Apps ohne WLAN und Mobilfunk aktualisieren

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo
seit ein paar Tagen hat sich das Wlan meines Galaxy Tab 7.7 verabschiedet. Ich denke es liegt am Modul. Gibt es eine Möglichkeit die apps trotzdem irgendwie zu aktualisiern, z.B. über Pc und über USB angeschlossenes Tab?
Habe leider keine so grosse Datenflat um die Updates übers Mobilfunknetz zu ziehen.
mfG
reiner21
 
ja über "ADB" zum Beispiel. Du lädst dir die APK auf den PC und schließt das Tablet über USB an diesen PC.
Dann startest du ein DOS-Fenster ins ADB-Verzeichnis und tippst:

Code:
adb install -r App-Dateiname.apk

Oder, du lädst die APK runter und schiebst sie rüber aufs Tablet und installierst sie als lokale App.

In dem Fall mußt du halt auf einen anderen App-Store ausweichen. Z.B. Opera App-Store oder Chip.de - die bieten die Apps ja auch immer in aktueller Version zum Download an.
 
... dabei kann es aber, besonders bei Bezahlt-Apps, durch die unterschiedlichen Signaturen, zu Lizensierungsproblemen kommen ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten