Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Hi,

habe mich da auch am Anfang maßlos drüber geärgert da ich von Haus aus Kreditkarten prinzipiell ablehne ... Ist aber auch schon ein altes, langes Thema hier im Forum mit vielen Threads ... Bin durch einen der Threads auf diese mywirecard MasterCard: Die virtuelle prepaid Kreditkarte virtuelle Kreditkarte gestoßen, die ich dann genutzt habe um meine Einkäufe im "PlayStore" doch noch durchführen zu können ... Kann ich empfehlen, funktioniert fehlerfrei und problemlos ...:thumbup::thumbup:
 
Hallo,hab da auch mal eine Frage,nix genaues dazu gefunden.

Kann ich wenn ich ein s3 von o2 habe mit einer Vodafone Sim zb bezahlen,oder geht das nicht?
Vielleicht einer Erfahrung damit?
 
Kann man auch ihnen Kreditkarte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du dich evtl. ein wenig besser ausdrücken,denke dann kann dir auch geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Ja bei market wenn man ein Apple kaufen möchte ob das auch ohne Kreditkarte geht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, Du meinst "Ohne", oder?

Ja kann man. Wenn Du bei VF, TMob oder O2 bist, kannst direkt über die Handyrechnung bezahlen.
Einfach im Market auf den Preis klicken und dann z.B. "Vodafone Konto belasten" auswählen.
Beim ersten Mal musst noch Deine Adresse eingeben.

Wenn Du allerdings ein freies Gerät hast und nur eine Karte eines der Provider drin hast, geht's nur mit Root.
Dann muss man nämlich einen Eintrag in der build.prop ändern. Guck mal in den Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-einer-anderen-os-version.159333-page-2.html


Oder Du beschaffst Dir eine Prepaid KK. Die Wirecard ist z.B. gut. Man zahlt nur 1 Euro/Aufladung, sonst nichts.
Gibt's an vielen Aral Tankstellen.
 
1. Falsches Forum

2. 1496215. Thread zu diesem Thema

- closed -

Gesendet von meinem S3
 
Nachdem ich mein S3 debrandet habe (XBLG8) kann ich nun nicht mehr im Play Store über meine VF Rechnung bezahlen.
Hab gelesen das man die build.prop irgendwie ändern muss
Wie muss ich das nun machen ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@ megafabian03

bitte nutze zukünftig die Suche. So einen Frage hatten wir schon.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/258528-apps-per-handy-rechnung-bezahlen.html[/OFFURL]

da du schon öfter aufgefallen bist durch die Erstellung von Threads die wir hatten, werde ich deine zukünftigen Threads, die es schon gab, aber du die Suche nicht genutzt hast, kommentarlos löschen.
 
Halllo , Ich wollte schon seit langem wissen ob man die Apps im Playstore die man bezahlen muss auch über das Handyguthaben abrechnen kann ??
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute.

Ich habe jetzt oft gelesen das man wenn man im o2 , d2 , d1 Netz unterwegs ist kann man imgim Google play Store auch über die mobilfunkrechnung bezahlen!! Ich habe ein sgs3 mit einem Mobilkom debile "Vodafone" Vertrag!! Bei bezahlmethode geht's nicht weiter!! Da steht bitte wählen sie eine zahlungoption oder so und dann geht nur Kreditkarte :(

Also... was mache ich falsch?!

Mfg
 
Und wie sieht es mit Prepaidkarten aus? :confused:
Ich habe weder Kreditkarte noch Handyvertrag(also kein Branding und root). Ich möchte gerne das beim Kauf das Geld von meinem Guthaben abgezogen wird.

gruß
 
Bei Prepaid wird es direkt vom Guthaben abgezogen.... Habs selber mit o2 getestet.

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
 
Was muss ich da wo einstellen damit es funktioniert?

Ich habe beic manchen Apps die Bezahlversion "Telekomkonnto belasten" gesehen. da stand schon meine Rufnummer drin. Müsste noch meinen Namen und Anschrift hinzufügen.
 
Hallo, bin bei O2 (Tchibo) und hab mir grad ein App über Prepaid gekauft.
Einfach Handynummer eingeben, Adresse hinzufügen, das wars. Hab sofort Nachricht über Googlemail bekommen und das Geld wurde von der Karte abgezogen. Genial, endlich braucht man nicht mehr immer seine Kreditkarte.:rolleyes2:
 
Bin bei E-Plus, da geht des net :(
Geht des sicher mit O2?
 
Also bei mir geht es. App runtergeladen und auch schon probiert. Klappt super
 
Über Fonic (O2) funktioniert es auch. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
252
holms
holms
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
241
swa00
swa00
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
2.039
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten