Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

Ohne was zu ändern? nein, dan must du einen anderen shop nutzten.
 
Gut alles klar... Kannst du mir vielleicht welche nennen? Danke, für die Antwort :3
 
...oder hülft evtl. auch dieser Beitrag weiter?:o
Sind jetzt also zwei Fred's, die sich nahezu um das gleiche Thema drehen. *duck*
 
Nicht wirklich. Krieg es iwie dennoch nicht auf Telefonrechnung umgestellt oO zudem gesagt, bin absoluter Android Neuling und hab dementsprechend nicht besonders viel Ahnung was das alles betrifft ^^'
 
Wenn ich das nun mache, ändert das aber nichts an meiner Gerätegarantie? (Wurde mir immer so eingebläut, deshalb bin ich da sehr vorsichtig)
 
Hast Du mal das NAHELIEGENDSTE getan und einfach mal Vodafone kontaktiert?

Unter Umständen können die da was freischalten....wärst nicht der Erste, bei dem das so ist.
 
Neee, hab ich noch nicht getan... Ich fand es naheliegender einfach mal hier zu fragen ;)
 
Dann lass mal die arbeiten, die du bezahlst und ruf da an ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hihi alles klar :) werde ich machen... Danke für eure Hilfe :D
 
Sucre schrieb:
Solche Antworten liebe ich.:mad2:
Sucre schrieb:
Krieg es iwie dennoch nicht auf Telefonrechnung umgestellt oO '
Dann versuch mal die Links aus meinem neuen Beitrag.
Ist mir auch noch mal bestätigt worden, dass ggf. erst eine Freischaltung/Korrektur der Bezahlweise für Play erfolgen könnte.
Und du musst definitiv erst eine PIN im Optionsmenue vergeben!
Gruß
Schotti
 
wat ich komisch finde ...
mit meinem gerootetem Desire und darin geänderter build.prop kan ich weiterhin einkaufen über TeleRechnung - aber mit meinem Stock HTC ONEx mit vf.branding wo lt. VF alles freigeschaltet sei für APP-Käufe + angeleger PIN im Store usw. kann ich nicht so einkaufen ...
und kurioserweise wenn ich ein "deutsches Produkt" im Store auswähle wird der Betrag bei Kaufauswahl auf einmal ein $ Betrag ??? muss ich das verstehen ? hat das auch einer ?
 
Manche Sachen werden mir auch in $ angezeigt.
Hast du dir denn mal die buildprop angeguckt? Stimmt da alles? Ansonsten VF anrufen oder mit dem Gerät in den Shop gehen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
pro.aggro schrieb:
Manche Sachen werden mir auch in $ angezeigt.
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Eigenartigerweise wurde bei meinen Versuchen (ca.) ab gestern Abend plötzlich keine Änderung von € auf $ mehr vorgenommen.
Damit wäre die Grundvoraussetzung lt. Play-Hilfe (Landeswährung) erfüllt.
Kauf ist weiterhin nicht per Mobilfunkrechnung möglich. *grummel*
Vielleicht krieg ich ja noch 'ne Antwort nach der Nutzung des Kontaktformulars.
 
ja die build.prop weist VF auf aber nicht mit -de dahinter sondern [country] dahinter
und nun seh ich, dass die gekauften Apps über das Desire die ich mir dann aus ONEx auch installiert hab alle verschwunden sind ...
 
Mir ist es egal ob $ oder €.
Bei den meisten ist es sowieso € und solang das bezahlen auf Rechnung klappt ist alles gut:D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
naja bei mir klappts halt nicht - und das ist nervig ...
 
Sch@tti schrieb:
Eigenartigerweise wurde bei meinen Versuchen (ca.) ab gestern Abend plötzlich keine Änderung von € auf $ mehr vorgenommen.
Korrektur: gestern Abend wieder die Änderung auf $.

Aberrr: nach einer Woche vergeblichen Versuchens konnte ich heute Morgen endlich, wie zuvor gewohnt, per Mobilfunkrechnung einkaufen!!
Gruß:D
Schotti
 
bei mir geht immer noch nicht - aber zumindest erscheinen meine schon gekauften Apps (über Desire) nun auch im ONEx als gekauft und ich kann diese wieder installieren ...

aber nervig isset schon, dass ich über Desire kaufen muss um auf ONEx zu installieren ...
 
dottoremarkus schrieb:
bei mir geht immer noch nicht
Ärgerlich!:mad:
Software (und dazu zähle ich auch den G**gle Play etc.) ist manchmal 'ne Bananensoftware - reift beim Kunden. (Spruch meines Ex-Kollegen):cool2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
209
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.883
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten