Bitte Hilfe: 500.000 Diamonds wurde von meinem Konto gekauft. Wie Erstattung

S

stenax

Neues Mitglied
2
Wichtig!

Bitte helft!

Hallo,

heute schaue ich in meinen eMail-Account und denke, ich sehe nicht richtig! 500.000 Diamonds für 99,99 € soll ich gekauft haben!

Der Betrag wurde bereits meiner Kreditkarte belastet. Da es sich um die richtige Kreditkartennummer handelt, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um Spam handelt.

Die eMail mit den Zahlungsinfos ist von gestern 18:10 Uhr.

Meine Erklärung ist, dass sich eines meiner Kinder (wahrscheinlich die jüngste, die "blind" irgendwo hinklickt) durch einen "Unfall" auf dieses sch... App gestoßen ist.

Welche Möglichkeit habe ich, das Geld wieder zurückzubekommen und das App wieder zurückzugeben?

Wie kann ich Google erreichen?

Was schlagt Ihr vor?

Danke und Grüße,

Stephan
 
Hi,

da es dir selber bzw deinem Kind passiert ist hast du da glaub ich erstmal Pech O.o

Du könntest glaub ich die Bank anrufen und den Betrag stonieren lassen. Möglicherweise auch den App Entwickler, vieleicht geht da was.

Soweit ich mich erinner kann man die Bezahlung auch mit einer Pin oder so sperren (für die Zukunft), das würde ich dir empfehlen O.o

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
316
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
386
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten