Deinstallierte Apps aus dem eigenen Market-Account entfernen – wie?

Ich zitiere mal aus der Google Play Hilfe:

>>Beachten Sie jedoch, dass deinstallierte Apps möglicherweise noch auf der Google Play-Website erscheinen. Bereits heruntergeladene Apps können nicht von play.google.com entfernt werden.<<
 
Falsches Forum: Verschoben.

Nicht gesucht: --- closed ---
 
Starte ich auf dem PC Google Play kann ich ja Meine Android Apps anklicken.
Dort werden alle Apps aufgeführt, die über Google Play heruntergeladen habe.
Leider sind dort aber auch alle Apps aufgeführt, die ich schon längst wieder gelöscht habe.
Wie kann ich die, auf dem Smartphone gelöschten, auch unter Meine Android Apps löschen?
Wie kann ich das verwalten? Ich hätte gerne den aktuellen Bestand (falls mal z.B. das Gerät verloren geht).....ich finde da einfach keinen entsprechenden Schalter, leider.
 
Das ist auf dem Handy genauso...also wirds am PC nicht änderbar sein...der Sinn hat sich mir auch noch nicht richtig erschlossen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
sied schrieb:
Leider sind dort aber auch alle Apps aufgeführt, die ich schon längst wieder gelöscht habe.
Nein, die Suche ist nicht kaputt, und nein, du bist nicht der erste, der das fragt...
 
Hatte oben editiert. Danke für deine Mühe.
 
Gibt es mittlerweile noch eine andere Möglichkeit die Apps aus dem Market zu entfernen? Ich möchte nämlich ungern weder mein Handy noch mein Tablet rooten
 
Hallo und Moin Moin,

Ich habe folgende Frage:

Wenn man im Google PlayStore auf seine App`s geht hat man einmal die, die man momentan Insterliert hat und zum anderen
die App`s die man irgendwann man instaliert hat und vielleicht auch wieder gelöscht hat. (Ich hoffe mir kann jemand folgen.)
Nun ist meine Frage. Kann ich diese App`s auch ganz und gar löschen?

Selbst App`s die ich nur einmal kurz getestet habe tauchen da auf. und so hat man schnell sehr sehr viele Seiten mit App`s voll.

HILFE!

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem eeepc mit der Android-Hilfe.de App
 
moin moin !

Als Anfänger habe ich eine Frage:
Im google play shop werden unter "andere apps in meiner Bibliothek" alle apps aufbewahrt, die ich jemals geladen habe. Viele davon habe ich nur einmal ausprobiert und werde sie nie wieder brauchen. Kann ich da irgendwie aufräumen, d.h. die dort aufbewahrten löschen ?

Falls meine Frage allzu dusselig ist, bitte ich um Entschuldigung, bin nicht mehr der jüngste ...

viele Grüße aus Hannover ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider kannst du die nicht entfernen.

....ach ja, übrigens ist deine Frage in der falschen Rubrik. Themes ist nicht gleich Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren - gibts da gar keine Möglichkeit? Und wie kann man nach flashen von einem neuen Rom alle Apps auf einmalö wieder herunterladen?
 
Über Titanium Backup können deinstallierte Apps aus dem Market entfernt werden...theoretisch zumindest
Habe es noch nicht probiert


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Google Play Store 3.9.16 und Google Play Services 1.0 - Androider

Endlich können in "Meine Apps" alle unerwünschten Apps gelöscht werden. :)
upyvune4.jpg
 

Anhänge

  • com.android.vending_3.9.16.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, BigBug und diemike
Wie kann ich die da raus löschen?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Auf den Kreis drücken (siehe Foto). ;)
 
Wow! Danke! xD
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.228
Rieselrass
Rieselrass
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.345
prx
P
Zurück
Oben Unten