Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen

amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
3.903
Apps per Handyrechnung zahlen.
Wisst ihr, was meiner Frau und mir zu erst sofort durch den Kopf ging ?

"Abos...Kinder...." :D...Sowas passiert jeden Tag ^^. Nicht jeder ist so versiert und kümmert sich um seinen Account.
Andere geben die Handys den Kids und wundern sich über das abgezogene Guthaben :D.

Wem ging es noch so ? Wer dachte zu erst an Abos ?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, siebziger und 398580
@amorosa Passwort/Fingerabdruck für Käufe im Play Store einrichten?!
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund und amorosa
@pleitegeier : Bei uns ist das ja kein Problem. Es geht ja darum, wieviele Leute einfach keine Ahnung haben. Sich einfach nicht auskennen oder sich damit nicht auseinandersetzen wollen.
 
Bezieht sich die Aktion nur auf einen App Kauf?
Oder auf sämtliche Käufe im Play Store (z.b Filme, Musik)?
[doublepost=1509711516,1509711400][/doublepost]@amorosa
Wenn ich mich im Straßenverkehr nicht mit Verkehrszeichen auseinander setzen möchte, darf ich kein Auto fahren!
 
@Roman441 : Ja, das hast Du natürlich recht. Aber solche Leute gibt es eben wie Sand am Meer. Auch wenn der Vergleich etwas hinkt, weiß ich genau wie es gemeint ist ;). Ändert leider nichts an der Sache
 
@amorosa der Playstore fragt einen beim ersten Kauf sowieso nach dem Passwort, danach ist glaube alle 30 Minuten Standard..
Wenn man das selbst auf "Nie" stellt ist man am Ende selbst Schuld^^

@Roman441 laut News gilt es nicht für Bücher..
 
@pleitegeier
Das mit Büchern habe ich auch gelesen. Filme oder ein Musik Album müssten also gehen.
 
Bitte die Diskussion in ein passenderes Thema verlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund, Madinat, ralfkm und eine weitere Person
erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
... und mir fiel als erstes ein, dass "Bestandskunden", die das schon seit Jahren machen mal wieder in die Röhre schauen ... :blink:

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: nik
__W__ schrieb:
dass "Bestandskunden", ... mal wieder in die Röhre schauen ...

Jeder Kunde, der „Abrechnen über Vodafone” das erste Mal nutzt oder 3 Monate zuvor nicht mehr genutzt hat, erhält eine Gutschrift von maximal 5 Euro für seinen Einkauf im Google Play Store während des Aktionszeitraums, die mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Dieses Angebot gilt nicht für Google Play Books.
Q: Geschenk für Dich! 5 € für Deinen Einkauf im Google Play Store.


Teilnahmeberechtigt sind auch Kunden, die Bezahlen per Handyrechnung eingerichtet, allerdings in den letzten 90 Tagen keinen Kauf getätigt haben.
Q: O2 schenkt euch einen Kauf bei Google Play! | o2 Community

---

... anscheinend kann man nicht mehrere Apps mit dem Guthaben bezahlen... oder hat das schon jemand versucht?
... Zwei Apps zu je 2,99 € (=5,98 €) kaufen... und dann ... wieviel zurück erhalten... 2,99 € ??? hmmm
[doublepost=1510077094,1510075192][/doublepost]...und Kunden von Resellern/Wiederverkäufern wie blau.de gehen wohl leer aus...
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
316
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten