Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

CMcRae schrieb:
also auch mit der 3.0.27 kommt eine verbindung (meine apps) mit edge nicht zu stande. einfach zu langsam denke ich

Bei mir funktioniert die Verbindung zum Market auch mit EDGE problemlos.
 
Bei mir auch!.Habe gute zwar HSDPA+ aber festgestellt das an manchen Stellen hier Edge besser funktioniert nämlich an der Strassenbahn.
Der Markt lädt genau so gut. Ich finde den cool, von ruckeln merke ich gar nichts.
Vielleicht ist eure Hardware schuld?
Keine Probleme mit dem S2

Das einzige was nicht funktioniert sind die Kommentare zum bewerten.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hab jetz auch einfach mal das Update manuell gewagt. Bisher hatte ich auch noch keine spanische Beschreibung, alles entweder auf Deutsch oder Englisch.

Ladeprobleme hatte ich bisher auch nicht, am Anfang ruckelt er kurz, hört dann aber auf, nachdem alles geladen wurde.

Also eigentlich gar nich mal so schlecht.
 
Wäre cool, wenn Google eine Mobile-Version des Webmarkets anbieten würde.
Der Browser läuft auf dem Galaxy S/S2 nämlich um einiges flotter als dieser träge Market :D
 
stimmt bei euch die anzahl der installierten programme nicht? mal sind es 83 und dann heute mal 40
 
Bei mir auf'm Nexus S stimmt alles.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiss jemand wie das dann ist wenn die final kommt und man die beta unstalliert hat..
geht das dann schon automatisch?

was ich festgestellt habe ... updates werden irgendwie erst angezeigt wenn man in die app selbst 'reingeht' ... war z.b. bei noled so.
es zeigte nicht an das update vorhanden beim aufruf von 'meine apps' ...erst als man noled anwählte.
ist das bei euch auch so?
 
Moin,
Frage2: nein, Updates werden angezeigt, sogar zuverlässig (besser, als beim "alten" Markt)
 
ist die installation aus data/apps wichtig?
hatte halt die apk einfach installiert.... wo liegt da der unterschied?
 
habe auch einfach installiert. Läuft im übrigen auf beiden Handys (LGOS und S2) ohne Probleme.
Hast beide Versionen probiert?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neues-update.html[/OFFURL]
 
halt die aus deinem beitrag.... müsste ja passen
 
also, ich habe auf beiden Handys die apk ganz normal auf die SD kopiert und installiert..:)
 
Nabend Jungs

In den News vom 27.07 hab ich gelesen das die neue Market App nun offiziel ist. Wenn ich mir jetzt die letzte APK per USB auf mein Galaxy S2 ziehe und es von dort aus installiere, aktuallisiert sich der market oder hab ich dann 2 auf dem handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sollte sich nur aktualisieren. Du wirst während der Installation auch gefragt, ob der alte Market überschrieben werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriz024
ok danke dir
 
also ist die version vom 13. dann die final??
weil der link verweist ja auf den beitrag in xda wo eben datum 13. steht :confused:
 
kann das jemand bestätigen das das so ist, das es nur updates anzeigt wenn mehr als 1 vohanden?
bei mir ist das so und das find ich mal gar nicht gut :-(
 
diddsen schrieb:
kann das jemand bestätigen das das so ist, das es nur updates anzeigt wenn mehr als 1 vohanden?
bei mir ist das so und das find ich mal gar nicht gut :-(

War bei mir definitiv nicht so. Manchmal hat es gedauert, bis auch der Update-Knopf in der Beschreibung vorhanden war, aber ich konnte auch einzelne Apps Updaten und die Updates wurden auch gefunden.
 
@lukets
bist da ganz sicher?
updaten geht schon aber eben wenn es nur ein update gibt dann muss man das app im maket anwählen und erst dann gibts da upfate.
oder erscheint das wenn in 'meine updates' gehst auch wenn es nur 1 gibt?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
150
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
305
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
247
vander
V
Zurück
Oben Unten