Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hmm, also darf ich das so verstehen, das du nur die 1.x Version hast?
Oder hast du gar kein Market?
 
Ich hab das direkte Update nach dem optisch grauen Market auf dem Handy... So vieles funktioniert unter Android 2.1 einfach nicht mehr.
 
Hmm, kein Update möglich?!
 
Vom Market an sich? Nein. Oder vom Android System? Nee, muss geflasht werden, hab das Xperia X10 Mini Pro.
 
Ich meinte das ROM. Denn dann hätte ich doch schon 2.3 bzw 2.2 genommen, oder was stört daran?
 
Hab jetzt geflasht. ;)
 
@Saladancer:

hast du dein Prob lösen können, was hast du geflasht Rom od. MArket? ;)


MfG
 
Ich hab mein Rom geflasht, somit den Market gleich mit. :D Aber danke für Deine Hilfe... :smile:
 
jo freut mich das du dein Problem beilegen konntest. :)


Gruß
 
Freut mich auch. Darf ich noch fragen, welche Android-Version du geflasht hast? 2.2 oder 2.3?
Und welchen Market hast du jetzt?
Bist du jetzt auch zufriedener?
 
3.3.12 stürtzt als system app immer ab :-( schade kommt wieder runter den so saugt es nur speicher den ich besser nutzen kann
 
Hi Leute mein Market funktioniert schon seit einem Monat nicht mehr.
Es läd kurz und dann kommt eine Fehlermeldung was soll ich tun.
(Hab schon die neueste Version probiert.:confused2:
Danke im Voraus.
 
Und was steht in dieser Fehlermeldung..?
 
Funktioniert der neue Market bei Dir oder kommt eine Fehlermeldung? Vll ist Dein Android veraltet?
 
@ONeill: Hatte gestern 2.3.3 und hab heut auf 2.3.5 geflasht mit der jeweils neusten Market Version. Und die 2.3.5 läuft echt flüssig. :) Wollte noch den Dual Touch ausprobieren. :D
 
Schön zu hören, wir reden noch von deinem Xperia X10 Mini pro, ja?
Freut mich das es bei dir jetzt alles schön funktioniert.
 
Soweit ich weiß geht die 3er Version mit 2.1 nicht zumindest meinte ein Kumpel mit dem mini pro es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ ONeill: Ja, mit dem Mini Pro. Die 2.3.5 Version hat auch die 5mp Kamera zurück. :D Danke, für Deine Hilfe!

@ Ryback85: So schien es mir auch, Dein Kumpel sollte so oder so sein Mini flashen. 2.1 läuft alles andere als stabil. Seit der neuen Version hat mein Handy sich nicht rebootet.
 
Wie meinst du das soll er es rooten und dann ein CR drauf spielen? Glaube kaum das er es sich traut
 
Genau das meinte ich. Es gibt ne ganz tolle Anleitung. Und mit dem CWM isses viel einfacher als mit dem xRecovery. Ich hab's auch geschafft. :D
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
123
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
257
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
237
vander
V
Zurück
Oben Unten