Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Danke dann mache ich es mal mich nervt der alte Market langsam etwas grade bei den Systemupdates (diese Standart Googleapps) muss ich jedes von hand starten und beenden damit es geht
edit: der Market im ersten Post ist der 3.3.11 der neuste ist ja der 3.3.12 bekomme ich den automatisch dann oder geht das dann nicht mehr?
 
Moin,
hänge Dir den 3.3.12 gleich hier an. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firma dankt hoffe der neue Market hat die Probs nicht wie der alte
 
Welche Probleme meinst du?
 
Hatte mir dem alten Market immer das Problem wenn die Vorinstallierten Apps ein Update bekommen habe hat der Download zwar gestartet aber sich tot geladen. Hoffe das habe ich jetzt nicht mehr
 
Hmm, ich hatte das Problem auch ab und zu bei normalen Apps. Da hatte meist das Leeren des Caches und das Stoppen erzwingen geholfen.
Ich hoffe, das du die Probleme nicht mehr hast. Wäre schön, wenn du, falls das Problem doch noch da ist, hier schreiben kannst.
 
Also am Cache kann es nicht liegen habe heute von Vodafone mein SWAPEGerät bekommen und hatte direkt von anfang an das Problem. Muss jetzt erstmal das nächste Update abwarten mal schauen was dann ist
 
Nachdem ich es immernoch nicht geschafft habe, zu flashen, meine Frage: Welchen Market kann ich mit Android 2.1 nutzen?
 
Boah, du kannst Fragen stellen.
Soweit ich weiß, alle die es gibt, zumindest bisher, sollte also keine Probleme geben. Wenn man mit 2.1 doch nicht alle Marketversionen verwenden kann, bitte bescheid sagen!
 
Moin,
ich häng hier gleich mal einige ältere Versionen ran (muss erst suchen) :)


edit: versuche es jetzt seit ner Stunde - entweder liegt es am Server oder an meiner Verbindung: klappt nicht. Ich habe aber einige alte Versionen gefunden, probiere es später nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut. Musst wohl im datendschungel suchen.
Liege ich richtig, das auch 2.1 alle marketversion nutzen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Teil1

Teil2

sind alles Original-Versionen-
manche könnten auch unter 2.1 laufen

versionen:
3.0.27
2.0.7
3.1.3
3.0.26
3.0.26
2.0.7 (?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einwandfrei. Vielleicht kann der TE die links mit deiner erlaubnis mit auf die erste seite setzt. Oder du machst es selber ;)
Dann erspart man sich das suchen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Oneill:

wenns der Presseonkel nicht macht, kann ich dies übernehmen. ;)
 
ist Dein Thread..:)
 
Auf solche Antworten kann ich getrost verzichten. Denn die gehen eben nicht alle, @ ONeill... -.-'
 
kann ich erledigen. ;) nur welche version soll ich denn nehmen, die sind ja alle gleich
benannt. :D würde vorschlagen 2-3 stable versionen, die auch auf Android v2.1 laufen?


Gruß
 
Hab es getestet. Läuft keine Version auf 2.1....
 
Wie låuft keine version. Nicht einmal die 2.x versionen?
:o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein. Leider nicht... :-(
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
148
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
298
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
246
vander
V
Zurück
Oben Unten