Download aus dem Market (ohne Androiden) auf den großen Computer

echt? wo? ich hab da nichts gefunden...
 
du könntest dich bei google play am pc anmelden und dann kannst du apps vom pc ausm, auf dem handy instalieren (nur mit wlan)
lg
 
Niola schrieb:
echt? wo? ich hab da nichts gefunden...

Hast Du schon einmal Kies gestartet und Dein Gio verbunden? Wenn ja, dann wüsstest Du es... ;)
 
hab ich ahber das klappt nicht...
 
Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne,kies will wie beim market wenn man übern pc installiert die installation abwikeln...
 
Nein, Kies legt Dir die App als *.apk auf der SD ab und dann kannst Du diese installieren.
 
hi, hat von euch jemand die Apk datei v1.0 ? nach den restlchen revisionen wurde der zusatz entfernt bzw kan kann seine gekaufe apps nicht mehr runterladen.
 
hi sry für die frage. hatt jemand den apk downloader 1.0crv ? ab der 1.2 version kann man leider gekaufte apps nemme runterladen ;/

bevor einer fragt. ich lad mir nur meine gekauften und mene wichtigen apps runter. die ICH gekauft habe. ich Zippe sie und nachm flasen wird die gezipe datei nachgeflasht und wen das handy rebootet sind alle apps installiert. von whatsapp über note drive radio usw usw.
 
Wieso sicherst Du nicht einfach die heruntergeladenen Dateien am Smartphone / Tablet? Dafür gibt's doch jede Menge Apps. :confused: Meinst Du vielleicht den APK-Downloader?


BTW: Zahlreiche gängige Apps findet man stets auch in meinem Downloadbereich. Wer meint dort wichtiges zu vermissen, kann mir gerne eine entsprechende Mitteilung zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau die auf der verlinkten seite ist es. da ich auf meinem nexus so ziemlich alle roms ausprobiere (es kommen tgäglich welche raus ) hab ich schon öfters mit sicherrungen probleme gehabt wenns ne komplett andere rom ist. und ich find meine jetzige lösung wipe, customrum flash, dan ein ordner mit alle meine apps flash. reboot. fertig. enfach am schnellsten. darum, das tool habe ich aber ab der 1.0er version kann man seine gekauften apps nicht mehr unterladen nur noch die umsonnst sind.
 
Na, dann nimmst Du eben das kleine kostenlose Tool "App Backup & Restore" zum Sichern und Wiederherstellen Deiner Apps auf die und von der (internen oder externen) Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt den angegebenen Zielpfad eingegeben. Jetzt kommt eine Fehlermeldung.
Der im Feld "Ziel" angegebene Name C:/Programme/Google/GoogleChrome/chrome.exe --ignore-certificate-errors ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.
Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sabse1010 schrieb:
Ich habe jetzt den angegebenen Zielpfad eingegeben. Jetzt kommt eine Fehlermeldung.
Der im Feld "Ziel" angegebene Name C:/Programme/Google/GoogleChrome/chrome.exe --ignore-certificate-errors ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.
Was habe ich falsch gemacht?

Du hast den Zielpfad einfach aus dem letzten Post übernommen! Chrome wird (unter Windows 7/Vista) standardmäßig hier gespeichert:
Code:
C:\Users\*dein Benutzername*\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe

Zur Sicherheit: Die Warnungen wegen dem Konto sollte man durchaus beherzigen. Mit der Extension werden Google Konto und Passwort übertragen. Wohin, wer weiß es so genau...

Abhilfe: Du kannst mehrere Konten erstellen. Erstelle dir ein zusätzliches Google Konto, dass nicht wichtig ist und was du nicht produktiv nutzt. Mit diesem Konto meldest du dich mit der Chrome Extension an.
 
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Ich kann doch auch mit FF oder IE auf play.google.com/store gehen, mich mit meinem Google-Konto anmelden und Apps auf meine Androiden downloaden? Oder übersehe ich etwas?
 
Ja, den dritten Satz im ersten Beitrag ;):
Zudem können so auch Downloads von Apps aus dem US Store, d.h. Apps die man im PlayStore am Handy nicht findet, getätigt werden.

(Nebenbei: Übrigens war das nicht immer so, dass man am PC die Installation anstupsen konnte)
 
nica schrieb:
(Nebenbei: Übrigens war das nicht immer so, dass man am PC die Installation anstupsen konnte)

Was genau der Fall war als ich den Beitrag schrieb. Danke für´s übernehmen der Erklärung :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
137
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
172
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.386
prx
P
Zurück
Oben Unten