1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crystal.life, 01.05.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Hab seit circa nem Jahr ein HTC Magic und mit komplett zufrieden damit. Hab mich natürlich etwas intensiver damit beschäftigt, Apps von Sites downgeloadet und dann auf das Handy gespeichert.

    Jetzt hab ich aber ein Problem. Ist es möglich dass man die Apps die man via Desktop PC downloaded dann auf das Smartphone mit USB etc. kopiert, bzw via Emaillink aufs Handy installiert, dann im MARKET anzeigen zu lassen?

    Ich hab mir auf mobihand.com 4 App's gekauft, Jewellust, SpeedX 3D, Abduction World & EGGZ. Jetzt hat alles super geklappt, nur ich hätt gern dass die Apps im Market angezeigt werden damit ich da Benachritigungen für Updates bekomme, ist das möglich? Hab schon lange gegoogelt aber nix gefunden.

    Wenn ich im Market z.B.: Auf Jewellust gehe steht da immernoch der Preis von 2,95€, und nicht INSTALLIERT. Sprich ich kann auch keine Bewertung etc. abgeben.

    Kann mir bitte wer helfen?

    DANKE!

    Liebe Grüße Thomas!
     
  2. Finntroll82, 01.05.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Da kann man nicht helfen, das funktioniert nicht.
     
  3. crystal.life, 01.05.2010 #3
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Gibts da echt keine Möglichkeit? :/

    Na toll, jz hab ich mir die App's gekauft, wie krieg ich sie dann immer am Neusten Stand?

    Gruß
     
  4. bam2000, 01.05.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    das ist das problem wenn man apps nicht aus dem market heraus kauft...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore 'downloaded' nichts mehr Google Play Store (Android Market) 20.06.2017
Du betrachtest das Thema "Downloaded Apk's im Market anzeigen ?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",