Galaxy S7 Google Play Store erkennt keine Updates. Nur manuell installierbar

K

Kris117

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Folgendes Problem.

Bei einem Galaxy S7 mit neustem Android 7 aktuellste Firmware, habe ich folgendes Problem.

Der Playstore von Google zeigt keine verfügbaren Updates an für die Apps, die installiert sind. Wenn ich aber beispielsweise nach einer App Suche, wie dem Chrome Browser steht dort, dass ich ein update installieren kann. Natürlich sind die automatischen Updates eingestellt, aber leider findet der Playstore unter dem Menü unter "meine apps" keine Updates, auch wenn ich danach Suche. Handy wurde vor ein paar Stunden komplett neu aufgesetzt. Root ist nicht vorhanden. Da ich selbst Sony Nutzer bin, weiß ich nicht, ob es noch irgendwo eine Einstellung gibt. Playstore wurde schon deaktiviert, Cache gelöscht, Daten gelöscht. Hat leider nichts gebracht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

MfG
 
DSC_0002.JPG
DSC_0001.JPG
 
Kann geschlossen oder gelöscht werden. Hat sich nach einem Tag wie von Zauberhand selbst erledigt das Ganze..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
F
Antworten
1
Aufrufe
160
Anz
Anz
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten