1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. duffy68, 08.01.2011 #1
    duffy68

    duffy68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein HTC Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Nach dem Neustart habe ich mein googlemail.com-Konto wieder eingerichtet und wollte eine vorher gekaufte App wieder einrichten.

    Dazu habe ich den Market aufgerufen, sehe aber dort nach dem Aufruf von "meine Apps" statt den gekauften Anwendungen nur die Meldung "keine Downloads von Android Market"! Wenn ich die Apps suche und auswähle, soll ich für die erneute Installation wieder bezahlen! Die Hilfe sagt nur, dass ich das gleiche Konto verwenden muß - dies habe ich aber gemacht.

    - Der Market läßt sich aufrufen
    - Eine gratis-App konnte ich problemlos installieren, diese wird auch später unter "Meine Apps" angezeigt
    - Die googlemail.com-Adresse ist die gleiche wie vorher (habe ich extra für das Desire eingerichtet)
    - Die gekaufte Anwendung steht unter meinem Google-Konto im Dashboard drin, inkl. Kaufzeitpunkt, Zahlungsdaten, usw....

    Wie kann ich sie erneut installieren?
    Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    Duffy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Play Store Apps sind am Smartphone nicht gekauft Google Play Store (Android Market) 07.12.2016
Gekaufte App von Nutzerkonto entfernen? Google Play Store (Android Market) 20.10.2016
Du betrachtest das Thema "Gekaufte Anwendungen nicht sichtbar" im Forum "Google Play Store (Android Market)",