Gekaufte Anwendungen nicht sichtbar

D

duffy68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein HTC Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Nach dem Neustart habe ich mein googlemail.com-Konto wieder eingerichtet und wollte eine vorher gekaufte App wieder einrichten.

Dazu habe ich den Market aufgerufen, sehe aber dort nach dem Aufruf von "meine Apps" statt den gekauften Anwendungen nur die Meldung "keine Downloads von Android Market"! Wenn ich die Apps suche und auswähle, soll ich für die erneute Installation wieder bezahlen! Die Hilfe sagt nur, dass ich das gleiche Konto verwenden muß - dies habe ich aber gemacht.

- Der Market läßt sich aufrufen
- Eine gratis-App konnte ich problemlos installieren, diese wird auch später unter "Meine Apps" angezeigt
- Die googlemail.com-Adresse ist die gleiche wie vorher (habe ich extra für das Desire eingerichtet)
- Die gekaufte Anwendung steht unter meinem Google-Konto im Dashboard drin, inkl. Kaufzeitpunkt, Zahlungsdaten, usw....

Wie kann ich sie erneut installieren?
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Duffy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
315
linuxnutzer
L
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
527
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten