Gekaufte Apps nach rooten weg?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gekaufte Apps nach rooten weg? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
M

marmal

Neues Mitglied
Hi,

kann sein dass es die Frage schon in der Suchfunktion gibt, aber ich steh grad irgendwie auf der Leitung und find mit dem was ich eingebe nicht wirklich eine Antwort auf die Frage:

Wenn ich mein Prestigio Mulitipad 10.1 roote, was passiert dann mit meinen gekauften Apps? Ich meine mit neuem Image sind die Apps ja nicht mehr da, aber lassen die sich dann ohne neu zu bezahlen aus dem Appstore laden, oder gibt es beim rooten evtl. eine veränderung der Seriennummer des Pads, sodas der Appstore das nicht erlaubt? Oder ist die Zahlung sogar nur für 1x runterladen?

Würd halt das Pad gern rooten, aber möchte die Apps ned nochmal neu kaufen.

Gruss,
Marc.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
also die apps die du gekauft hast bleiben dir ,und es sollte in der regel keine probleme mit dem erneuten runterladen aus dem playstore geben.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Die Apps sind mit Deinem Google Account verknüpft, nicht mit dem Gerät. Also brauchst Du sie nur wieder runterladen.
 
Ähnliche Themen - Gekaufte Apps nach rooten weg? Antworten Datum
19
6
41