Gekaufte Musik gelöscht, wie wiederbekommen?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
habe mir im play store "das beste" von den schröders gekauft, da ich das bisher in einer schlechten audioquali hatte.....
jedenfalls hab ich es nach dem kauf runtergeladen. jedoch hat der das neue und alte album geladen. daraufhin hab ich bei play music das alte album mal gelöscht!!!!!! aber anscheinend war das mit dem gekauften verknüpft............................... nun wurden beide gelöscht. zum erneuten download musste ich das album 2XXX kaufen.
bin jetzt EXTREM genervt, dass google nicht erkennt, dass ich das album schon besitze.
werde morgen früh jedenfalls bei google mal richtig dampf ablassen. jemand noch eine idee, wie man ein gekauftes und gelöschtes album wiederherstellen kann????
wenn das nicht geht, dann bekommt google eine däftige anzeige wegen betruges. kann ja wohl nicht wahr sein, dass man ein album kauft, und dann nicht uneingeschränkt darauf zugreifen kann. und wenn man das tatsächlich löschen könnte... dann bitte auch mit geld zuück.
glaube bei google sitzen nur idioten :angry::angry::angry::angry:
 
Nee, is klar - das ist Betrug, wenn du etwas löschst und es danach tatsächlich gelöscht ist. Ich zeige auch immer meine Müllmänner an, wenn sie die Tonne leeren ohne vorher eine Kopie des Mülls dazulassen.


Unter https://play.google.com/music/listen#/ap/auto-playlist-trash ist der Papierkorb, vielleicht mal wieder zurückholen? Und wenn du das Album bereits heruntergeladen hast, hast du ja gar kein Problem mehr, einfach dem Musikmanager erneut zum Fraß vorwerfen, und schon ist es wieder in der Cloud.

Bitte verwende in Zukunft Groß-/Kleinschreibung, damit deine Postings leserlicher werden. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor und Blaze90
Na es wird doch überalle gesagt, im Store gekaufte Musik verfällt nicht und kann beliebig oft geladen werden usw.
Selbst wenn man ein Album löscht, hat Google ja Geld bekommen. Dann muss es ja wohl möglich sein, dass beim erneuten Kauf dort steht, Album schon gekauft, jetzt erneut zum Account hinzufügen oder so.
Das Google ohne Meldung einfach doppelt kassiert verstehe ich nicht.

Habe jetzt über bestellungen einen Doppelkauf gemeldet und hoffe dass ich das Geld bald wiederhabe. Ist zwar nicht viel, regt mich aber vom Prinzip her auf. Es darf ja nicht verhindert werden, dass man nicht mehr an sein digital erworbenes und bezahltes Produkt heran kommt.
Album war noch im Trash Ordner... aber ich kann es ja eh nochmal hochladen, das stimmt schon.
Mein Problem war halt nur, ich hatte alle Lieder mehrfach mit unterschiedlichen Bitraten. Und bei Google selbst konnte man halt nicht sehen, welche die besseren Bitraten waren. Nur nach dem Download konnte man die schlechtere Bitrate wieder heraussuchen ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.351
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
316
linuxnutzer
L
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
387
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten