[Gelöst] Apps zurückgeben

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Apps zurückgeben im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
Es tut mir leid aber ich find kein thema auf meine Frage
Ich wollte wissen wenn ich ein kostenpflichtiges App kauf und es mir nicht gefällt gibt es ja die funktion das man es nach 15 Miunten zurückgeben kann aber wie einfach löschen oder was muss ich da machen
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
schlaffo schrieb:
Ich wollte wissen wenn ich ein kostenpflichtiges App kauf und es mir nicht gefällt gibt es ja die funktion das man es nach 15 Miunten zurückgeben kann aber wie einfach löschen oder was muss ich da machen
Ja, dass ist richtig.
Wenn du ein kostenpflichtiges App kaufst, kannst du es binnen 15 min.
testen, bei nichtgefallen, einfach das App löschen/deinstallieren & das Geld wird dir "im Besten Fall" zurückerstattet. => sollte aber im Zeitraum von unter 15 min. passieren!

"im Besten Fall" bedeutet, dass es ganz wenige Apps gibt, die das Geld nicht zurückerstatten!
Ist mir bis dato 2x passiert. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
ohh und wo soll ich die löschen unter market Meine apps oder wo anders klingt dumm aber ich will nichts falsch machen =D
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
schlaffo schrieb:
ohh und wo soll ich die löschen unter market Meine apps oder wo
Einfach das App auf deinem Handy löschen, welches du dir aus dem Market installiert/gekauft hast. :winki:
 
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
also kann ich das auch im market machen unter meine apps
sorry ich stell mich dumm an
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Wenn du aus dem Market ein App beziehst, installiert sich doch dieses App auf deinem Handy.
Und wenn du das App nicht mehr haben möchtest,
dann deinstallierst du eben dieses App von deinem Handy aus weg.

>> App aus dem Market beziehen - App aufs Handy installieren - App vom Handy löschen/deinstallieren <<
:D alles rogger jetzt ?? :blink:


... aus dem Market aus deinstallieren sollte auch gehen, habe ich aber noch nieee gemacht.
 
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
Naja wo deinstallierst du?
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
schlaffo schrieb:
Naja wo deinstallierst du?
:blink: ... auf dem Handy ... :blink:

... ach ja, evtl. geht das nicht ohne ein Zusatz-App ? :o
Benutze Apps Organizer, da kann man die Apps nach Ordner/Kategorien sortieren
und zum Deinstallieren, einfach lange auf dem App bleiben. :winki:


Jetzt sollte das Thema aber erledigt sein ...:p

EDIT:
Wenn du ein App aus dem Market installiert hast und du nochmals das App im Market abrufst,
dann hast du ebenfalls dort den Button "Deinstallieren" !!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
ja vielen dank =D
 
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
=D
 
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab doch danke gesagt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
outmixx

outmixx

Fortgeschrittenes Mitglied
Also nur zur Info:
Wenn man übern Market auf "meine Apps" klickt und die betreffende auswählt gibts ganz oben ein "Erstatten"-Feld. Einfach draufklicken dann deinstalliert es sich und man bekommt ne Mail, das es geklappt hat und keine Kosten entstehen.
 
Ähnliche Themen - [Gelöst] Apps zurückgeben Antworten Datum
17
19
23