Google Play Karte zahlen abgerissen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Karte zahlen abgerissen im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe mir heute meine erste Google Play Karte gekauft und habe es beim abrubbeln doch tatsächlich geschafft die ein paar Zahlen wegzurubbeln und ein Stück der rubelfläche abzzureisen ich könnte echt heulen einfach wertlos was soll ich tun kaufbeleg vorhanden
 
Murphy

Murphy

Experte
Eigenverschulden - kannst du nichts machen.

Allerhöchstens mal Google anschreiben, aber mit so nem Kleinkram werden die sich nicht lange beschäftigen.
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Eigenverschulden wenn ich einen Beleg habe also ich habe es noch bei keiner rubbelkarte geschafft die Zahlen zu zerstören
 
Murphy

Murphy

Experte
Du hast das Teil selber kaputt gemacht - auch wenn du einen Kaufbeleg dafür hast und du es bisher noch nie "geschafft" hast so'n Teil kaputt zu machen, wird dir der Händler wo du es gekauft hast dein Geld nicht zurückgeben, eben weil du es selbst kaputt gemacht hast.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wenn es nur ein paar Zahlen sind, die fehlen, musst du halt mal alle möglichen Kombinationen zum Einlösen ausprobieren. ;)

Weiterhin kann man Gutscheine - egal welche Art - nicht mehr zurück geben, wenn diese freigerubbelt wurden, da ja die Möglichkeit besteht, dass diese ja bereits eingelöst wurden.
 
Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
Wenn der Kaufbeleg noch vorhanden kannst Du Dich einfach beim Google-Support melden.

Das hatte ich auch schon mal, und bekam dann per E-Mail einen neuen Gutschein-Code.

(Anmerkung: Ich musste den Kaufbeleg und die Google-Play-Karte einscannen und denen per Mail schicken)

Google ist da sehr Kunden-orientiert und hilfsbereit :thumbup:
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Danke grad gefunden einfach m Foto dazu, sry wegen dem Doppelpost hatte grad nur EDGE und taptalk machen sich nich gut der erste Beitrag wurde mir nicht gleich angezeigt
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Also das mit dem "einfach verschiedene Zahlen probieren", wird wahrscheinlich nicht klappen. Ich hab letztens einen Congstar Prepaid Code geschickt bekommen, per Mail und da fehlte eine Zahl. Nachdem ich es 3x falsch eingegeben hatte, wurde diese Art der Aufladung gesperrt. Als ich dann die richtige Zahl hatte, musste ich beim Support anrufen, der den Code aktiviert und Prepaid Zahlung per Code wieder freigeschaltet hat. Mir wurde gesagt, dass nach dreimaligen probieren zunächst gesperrt wird, um zu verhindern, dass jemand einfach Kombinationen testet. Wahrscheinlich hat Google einen ähnlichen Schutz. Ich würde mich an den Support wenden.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Oh ok - klingt natürlich plausibel, dass Google auch so nen "Missbrauchsschutz" eingeführt hat.
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Hab n Foto an den Support gesendet mal abwarten wie lange sie sich Zeit lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

So Problem gelöst grad neuen Code bekommen
 
N

Nataly

Neues Mitglied
Hallo. Habe mir vor 30.min eine Google Player Karte gekauft.... das Problem..... Wo ist der Code!!????
An wen kann ich mich wenden oder wer hat damit auch schon einmal damit ein Problem gehabt!!???
Ich Bitte um Antwort die mich weiter bringt
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Na wo wohl; beim Verkäufer! :rolleyes: Mal im Ernst, wenn Du das Zeug schon online kaufst, dann guck wenigstens in den Spam-Ordner; vermutlich ist die E-Mail dort gelandet. ;) Und beim nächsten mal beschaff Dir das Guthaben beim Lebensmittelhändler um die Ecke. :winki:


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ähnliche Themen - Google Play Karte zahlen abgerissen Antworten Datum
5
9
2