Google Play Store - Gekaufte Apps kosten wieder Geld

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Store - Gekaufte Apps kosten wieder Geld im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass bereits gekaufte Apps im PlayStore wieder Geld kosten. Unter "Konto" -> "Bisherige Käufe" wird beispielsweise Minecraft angezeigt, wenn ich dann jedoch auf der Appseite im PlayStore bin zeigt er mir 8,99€ an. Könnt ihr das mal bitte prüfen ob Google eventuell eine Störung hat? Letztens ging noch alles normal.

Danke und Gruß
EdleRatte
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Thread kann geschlossen werden. Nachdem ich die Daten des PlayStores gelöscht habe ging es wieder 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Das weiß ich, nachdem ich die App-Daten gelöscht habe war das Problem auch wieder behoben.
 
Alle Antworten (8)
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Das weiß ich, nachdem ich die App-Daten gelöscht habe war das Problem auch wieder behoben.
 
MuP

MuP

Inventar
Wann immer eine interessante aber kostenplichtige App temporär als Geschenk oder zumndestens stark preisreduziert angeboten wird, greife ich zu.
Denn wer weiß heute schon, was man in der Zukunft einmal gebrauchen kann 🤔
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@MuP
Auch wenn sie auf keinem Gerät mehr installiert ist?
Bsp. Kostenpflichtige App im Aktionszeitraum für 0Eur gekauft (also auch installiert) und kurze Zeit später wieder gelöscht.
Dann kann diese App bei nochmaliger Installation (auch wenn diese dann was kostet) wieder kostenlos installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Ja
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
orgshooter schrieb:
Bsp. Kostenpflichtige App im Aktionszeitraum für 0Eur gekauft (also auch installiert)
Sie muss nicht mal installiert werden. Es reicht auf Installieren drücken, kurz warten und wenn der Download startet auf abbrechen zu drücken. Dann bleibt sie trotzdem kostenlos in deiner Bibliothek. Ist so, als würde man einfach kostenlos Spiele auf Konsole oder PC seiner Bibliothek hinzufügen :)
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Dann sollte ich häufiger die App "Appsfree" nutzen 😜
 
Ähnliche Themen - Google Play Store - Gekaufte Apps kosten wieder Geld Antworten Datum
1
2
2