Google Play Store - Gekaufte Apps kosten wieder Geld

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
EdleRatte

EdleRatte

Dauergast
1.289
Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass bereits gekaufte Apps im PlayStore wieder Geld kosten. Unter "Konto" -> "Bisherige Käufe" wird beispielsweise Minecraft angezeigt, wenn ich dann jedoch auf der Appseite im PlayStore bin zeigt er mir 8,99€ an. Könnt ihr das mal bitte prüfen ob Google eventuell eine Störung hat? Letztens ging noch alles normal.

Danke und Gruß
EdleRatte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thread kann geschlossen werden. Nachdem ich die Daten des PlayStores gelöscht habe ging es wieder 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das weiß ich, nachdem ich die App-Daten gelöscht habe war das Problem auch wieder behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Alle Antworten (8)
Bei mir für 7,99€

Aber eine App die man mal gekauft hat muss man nicht mehr bezahlen egal wie oft du sie wieder installieren willst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-06-21-22-35-365_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2020-05-06-21-22-35-365_com.android.vending.jpg
    609,7 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Das weiß ich, nachdem ich die App-Daten gelöscht habe war das Problem auch wieder behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Wann immer eine interessante aber kostenplichtige App temporär als Geschenk oder zumndestens stark preisreduziert angeboten wird, greife ich zu.
Denn wer weiß heute schon, was man in der Zukunft einmal gebrauchen kann 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MuP
Auch wenn sie auf keinem Gerät mehr installiert ist?
Bsp. Kostenpflichtige App im Aktionszeitraum für 0Eur gekauft (also auch installiert) und kurze Zeit später wieder gelöscht.
Dann kann diese App bei nochmaliger Installation (auch wenn diese dann was kostet) wieder kostenlos installiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
orgshooter schrieb:
Bsp. Kostenpflichtige App im Aktionszeitraum für 0Eur gekauft (also auch installiert)

Sie muss nicht mal installiert werden. Es reicht auf Installieren drücken, kurz warten und wenn der Download startet auf abbrechen zu drücken. Dann bleibt sie trotzdem kostenlos in deiner Bibliothek. Ist so, als würde man einfach kostenlos Spiele auf Konsole oder PC seiner Bibliothek hinzufügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Dann sollte ich häufiger die App "Appsfree" nutzen 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten