Google's Market / Play Store nur mit Google-Account UND Gmail-Adresse?

Wie kann man ein Konto anlegen, die keinen Passwort hat? Das wird doch sicher nie funktionieren. Probiere es mit einem Passwort die du auch Yahoomail eingeloggt hat.
 
Ja, habe ich versucht, steht auch obenin meinem Text. Es funktioniert nicht damit. Meine Alternativ-Email-Adresse ist auch die Yahoo-Adresse nur kann ich mir kein neues PW zusenden lassen, da das anscheinend nur geht, wenn man 4 Tage nicht angemeldet war, welcher der ganzen Accounts damit auch immer gemeint ist.
 
Du solltest Gmailadresse einen Passwort zusenden lassen. Geh Google, klicke Email gebe den angeblich nicht vorhandene Gmailadresse ein und dann Passwort vergessen anklicken. (Nicht der Yahoo-Adresse, sondern Gmail)
 
Okay, jetzt hat das komischerweise geklappt, obwohl dort vorhin noch stand: Ich kann mir aber kein PW zuschicken lassen, da ich dafür 4 Tage nicht angemeldet gewesen seind darf!?

Jetzt habe ich ein Passwort und will mir jetzt die App kaufen, jetzt steht dort: "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in Ihrem Google-Konto anmelden" Wie geht das jetzt? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:03 Uhr ergänzt:

Okay, jetzt hat alles geklappt, ich konnte die App kaufen. Vielen Dank für deine Hilfe. :)
 
nicht zwingend @Fatal3ty. Man kann den Google Account so einstellen das alternative Mailadressen ebenfalls akzeptiert werden, hab so z.b. meinen google account mit noch einer externen web.de emailadresse verbunden und kann über diese auf meinen account zugreifen.

Kann aber leider nicht mehr sagen wie ich das geschafft hab, is schon ne zeit her.
 
Hallo Leute,

Ich bin gerade mega verwirrt. Es ist fast schon peinlich. Wenn ich mein Google Konto abmelde/entferne steht da das alle Nachrichten und co vom Handy gelöscht werden. Sind die dann in der Cloud gespeichert und kommen automatisch wieder wenn ich mich auf dem gleichen oder einem anderen Handy wieder anmelde? Und kann ich mein Konto gleichzeitig auf zwei Handys nutzen?
 
Ich führe deine Frage mal mit diesem Thema zusammen.

Also der Reihe nach:

Google-Konto abmelden:
- Kontakte bleiben "in der Cloud" erhalten. D.h. beim Anmelden in einem anderen Gerät werden die Kontakte wieder synchronisiert und aufs Handy geladen.
- (SMS-)Nachrichten werden standardmäßig nicht synchronisiert. Hierzu solltest du ggf. dritt-Anbieter-Apps nutzen wie z.B. mysms oder du nutzt ein Backup-Programm wie z.B. SMS Backup&Restore

Google-Konto mehrfach nutzen: ja geht problemlos.
 
Ok vielen Dank :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten