1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cronys, 07.04.2012 #1
    Cronys

    Cronys Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich war so schlau mein Handy neugemacht bzw Betriebsystem neu drauf. Nun jetzt habe ich eine 32 GB SDHC karte wovon 10GB spiele und Apps sind. Jedoch hab ich kein Backup sondern nur die Ordner davon. Theoretisch bräuchte ich nur die Verknüpfungen zur/m App/ Spiel. Und obwohl ich immernoch die gleiche E-mail Adresse hab sind die ganzen Apps nicht auf meinem Konto gespeichert :ohmy: . Werden die denn nicht auf dem Konto gespeichert? Weil ich sie unter meine Apps nicht auffinde trotz gleichem Google Account. Hat jemand eine Idee bzw eine Einfall wie ich an die Daten rankommen könnt?, bzw sie wieder installieren kann? Also eig brauch ich ja nur die APK file oder? Um die wieder zu installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 21:01 Uhr
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar? Google Play Store (Android Market) 05.07.2017
Du betrachtest das Thema "Handy geflasht und alle Daten auf SD Karte ( Kein Backup)" im Forum "Google Play Store (Android Market)",