1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Parmo, 03.07.2011 #1
    Parmo

    Parmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin jetzt seit kurzem von meinem iPhone auf da Galaxy S2 umgestiegen. Konnte mir alles super bis jetzt einstellen, nur bei einer Sache komme ich leider nicht weiter. Ich schaffe es nicht meine Kreditkarte in dem Market hinzuzufügen. Habe schon gegoogelt und diese Schritte erledigt:

    Ich habe mir einen Gmail Account erstellt und mit diesem downloade ich erfolgreich gratis Apps aus dem Store, dann habe ich mich bei Google Checkout angemeldet und meine Kraditkarte dort angegeben, Checkout erkennt diese auch und sie wird im Account richtig angezeigt. Ist natürlich der selbe Account welchen ich auch auf dem Handy angegeben habe. Wenn ich jetzt eine App kaufen will, muss ich ja dort nochmal am Handy im Market die Kreditkarte angeben, und hinzufügen. Alle Angaben zur Kreditkarte stimmen aber er fügt mir Karte nicht hinzu. Es steht nur in Grau Verwendung nicht möglich am Handy -.- Und abgelaufen oder sowas ist die Karte natürlich auch nicht, ist auch eine welche von Adroid unterstützt wird.

    Bekommt man da eine Bestätigungsmail von Checkout oder dauert es ein bisschen bis das Freigeschalten wird?? Habe nämlich keine Mail oder sonstiges bekommen.:crying:

    Wo liegt mein Fehler???

    Danke für eure Hilfe =)
     
  2. Thyrion, 03.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Was für eine Kreditkarte ist es denn?
    Und welche App willst du erwerben?

    Aber eigentlich sollte, wenn die Karte in Google Checkout registriert ist, keine weitere Eingabe der Daten erforderlich sein.
     
  3. Parmo, 04.07.2011 #3
    Parmo

    Parmo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich will meine iTunes Playlisten mit iSyncr for PC syncen und es ist eine American Express. An wem kann ich mich da wenden, denn es funktioniert leider immer noch nicht....

    Lg
     
  4. Thyrion, 04.07.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. Parmo, 04.07.2011 #5
    Parmo

    Parmo Threadstarter Neuer Benutzer

    ahhh ok, danke für die hilfe alles klar =)

    lg
     
  6. itzmee, 01.09.2011 #6
    itzmee

    itzmee Neuer Benutzer

    Moin Moin Alle!

    Habe mir eine Wireless Card (Mastercard) zugelegt, doch bei dem Versuch bei Google Checkout ein Konto einzurichten wurde meine Kartennummer als "falsch" erklärt. Die Daten waren aber korrekt. Kennt Ihr das Problem und wißt Abhilfe?:huh: Vielen Dank! Itzmee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Freitag um 10:49 Uhr
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei kostenpflichtigen Apps und Checkout/Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",