market app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luna78

Neues Mitglied
0
hallo,

seit gestern ist die app nicht mehr wie vorher. es gibt nicht mehr den punkt meine apps....hat jemand eine ahnung wo die sich jetzt versteckt haben???:confused2:

bei meinen nachbarn ist das so, auf meinem handy ist noch alles beim alten...

danke
 
Menü Button .. und da sind Meine Apps :)

Das hat wohl mit HTC Sense 3.0 zu tun (HTC Sensation).

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luna78
danke, habs gefuden..
 
Also "meine Apps" habe ich schon länger da, wo sie nun auch sind.
Aber: Bis gestern hatte ich meinen Market (3.0.7) auf der SD-Karte und brauchte gut 4MB, jetzt (3.1.5) sind es fast 10MB (!) und sie sidn auch noch im Telefonspeicher...!
Geht's noch?!

Kann man irgendwie das "Zwangsupdate" deaktivieren???
 
So für die Market-App gibt es diesen Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.418
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten