Market download history statt löschen verwalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Servus werte Community, wie schon oben beschrieben such ich seit ner Ewigkeit eine App oä mit der ich die komplette Google Play Store Download History statt löschen abspeichern und verwalten kann? Zum bessaren Verständnis: seit Jänner 2010 hab ich mein Android SP und in dieser Zeit habn sich natürlich Unmengen an Apps in der History angesammelt, darunter sind auch einige sehr gute, aber um diese zu finden muß ich mich ständig durch die History plagn und das nervt! Danke Tim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
A
Antworten
16
Aufrufe
2.625
anna2
A
D
Antworten
34
Aufrufe
1.351
prx
P
Zurück
Oben Unten