Market-Suche zeigt keine Ergebnisse

N

naj00

Ambitioniertes Mitglied
1
moin,

habe in unregelmäßigen Abständen folgendes Problem, wenn ich die Market-Suche verwende:

Es wird folgendes angezeigt:

In der Statuszeile: "x Ergebnisse für 'xyz'"

Darunter jedoch: "Es wurden keine Treffer in Android Market für foldende Suche geddfunen: xyz"

Dies passiert bei Suchebegriffen, für die es tatsächlich Treffer gibt.

Wiederhole ich die Suche direkt nachdem dieser Bug aufgetreten ist passiert wieder genau das selbe..

Frage: Bin ich der einzige, bei dem dies auftritt oder gibt es hier auch andere, die sich regelmäßig damit herumärgern dürfen?
Abhilfe?

danke
naj00
 
Hi!

Dies ist keine Frage speziell zum Magic! Stelle solche Fragen bitte nächstes mal in diesem Forum:

Android Allgemein

Aber mir ist das Problem auch schon aufgefallen, hat mich aber nicht weiter gekümmert, da es selten war... Eine Lösung hab ich leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hast Recht, sorry.. is schon spät ;)
 
Kein Problem war nur ein Hinweis! ;)
 
Der Fehler ist den Entwicklern bereits bekannt.
Er tritt immer dann auf, wenn man die Suche aus einer einer leeren Ergebnisliste heraus startet. Bis der Fehler im market behoben ist empfiehlt es sich deshalb jedesmal die Rücktaste zu betätigen, falls die vorige Suche erfolglos war und erst dann erneut die Suchen-Taste zu betätigen.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
892
holms
holms
CrazyC
Antworten
8
Aufrufe
923
Herman
H
Skyica
  • Gesperrt
  • Skyica
Antworten
1
Aufrufe
518
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten