1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fossi, 16.12.2010 #1
    fossi

    fossi Threadstarter Junior Mitglied

    hy leute
    ich hab schon viel müll runtergeladen und jz meine frage: kann man die sachen nachdem sie deinstalliert wurden aus der download liste löschen?
     
  2. dj-darkside, 18.12.2010 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market = Daten löschen...

    Bei mir sind dann die nicht installierten aus der Liste ;)
     
Du betrachtest das Thema "market zurücksetztn" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.