1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ichbines, 11.06.2012 #1
    Ichbines

    Ichbines Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ..ich bin ziemlicher Anfänger mit meinem Smartphone und habe bereits einzelne Apps vom Google Playstore erworben, kostenlose wie gekaufte. ABER jetzt ist ein Problem aufgekommen. Und ich weiß nicht mehr weiter.
    Durch einen Netzfehler habe ich seit Tagen schon keine Internetverbindung mehr via Smartphone. Hatte schon mit anderen Vodafoneranern gesprochen die auch kaum Netz haben.
    Also komme ich via Handy nicht mehr in den App Store. Oft habe ich aber am PC die Apps ausgewählt und über USB Kabel sozusagen mein Handy verbunden. Jetzt meine Frage. (ne ganz viele Fragen)
    1. wenn ich über USB Kabel Apps lade und installiere, geht doch das übers USP Kabel von Pc auf Handy...? Oder?
    Das dachte ich bisher, aber jetzt scheint mir das anders...empfange ich die bestellten Apps etwa über Netzverbindung ? Wlan haben wir nicht...sonst würde ich es so probieren.

    Da ich ja nun keine Internetverbindung mehr kriege übers Handy erscheint jetzt meine gekaufte App für 2 Euro nochwas nicht auf meinem Handy...obwohl ich über UB verbunden bin. habe nun total Angst dass ich Kosten habe für was, was ich nicht kriege...

    wo ist meine App und wenn ich da mehrfach installieren klicke passiert nix...muss ich jetzt mehrfach 2,69 zahlen? oder kann ich eine einmalig erworbene App jederzeit wieder kostenlos installieren...
    Bin total in Unruhe hier und nix passiert..keine App ..nix..nichtmal die kostenlose Version, die ich anfangs deinstalliert habe und nun wieder versuche drauf zu ziehen, kommt auf dem Handy an...
     
  2. RATTAR, 11.06.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wenn du die Apps gekauft hast, sind sie mit deinem Playstore-Account verknüpft.
    Du kannst sie jederzeit herunterladen.
    Das Herunterladen funktioniert normalerweise nur über WLAN oder moblies Netzwerk.
    Jedoch gibt eine Erweiterung für den Chrome-Browser (PC) der es ermöglicht deine Apps auch über USB-Kabel und PC zu installieren.
    Link zum APK Downloader auf xda-developers.
     
  3. Ichbines, 11.06.2012 #3
    Ichbines

    Ichbines Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke....also kann ich eine gekaufte App notfalls nachinstallieren..den Link werde ich mal ausprobieren. Dazu braucht man den Google Chrome Broweser? Richtig? ....Bin mal gespannt, ob ich das hin bekommen..... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017