Problem mit dem Market / Meine Apps weg?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit dem Market / Meine Apps weg? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Wenn ich im Android Market auf MEINE APPS gehe, sehe ich gerade mal 10 Stück von den ca. 90 die ich habe.
Vor ein paar Tagen ging es noch und mir geht es auch nicht darum das ich diese nicht sehen, sondern wegen den Updates.
Irgendwer eine Idee dazu??

Danke für eure Hilfe

PS: Poste es absichtlich in 2 verschiedenen Rubriken, da ich nicht genau weiß wohin die Frage gehört
 
T

tonga

Fortgeschrittenes Mitglied
Wohl eher ins Android-Market-/App-Forum, da es nicht spezifisch das SGS betrifft.

Hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Phänomen, auch ein Neustart hat nichts gebracht. Als ich dann nach zwei bis drei Tagen wieder in den Market geschaut hab, war aber wieder alles normal.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Neustarten...
 
B

boardmaster2009

Gast
Habe das Problem auch seit Tagen !

Entweder Market Cache leeren oder Telefon rebooten, anders lässt sich das aktuell nicht beheben !
 
Kev

Kev

Guru
@Markus1 Sollte Dir mittlerweile klar sein, wo so ein Thread hingehört.
 
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
beides gemacht aber funktioniert noch immer nicht. könnte es daran liegen das ich noch eclair habe? gibt es einen anderen weg um die apps upzudaten? danke
 
Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hab' seit ca. 3 Tagen das gleiche Problem mit meinem Milestone.. Der Market zeigt nur noch zwei meiner Apps an.. Reboot und Market Cache leeren hat's leider nicht gebracht..

Wenn ich die installierten Apps suche, zeigt er mir sie aber als 'installiert' an.. Aber eben nicht unter 'Meine Apps'
 
B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem hatte ich auch. Als ich mir dann ein neues App installierte, waren im Anschluss wieder alle da. Vielleicht ist das ja ein guter Workaround!
 
Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

in der Tat, nachdem ich mir noch eine App geldaen habe, sind sie alle wieder da..

Rock zum Gruße
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Wenn man Root + TitaniumBackup hat. Kann man auch den Market Doctor nutzenum installierte Apps zu verknüpfen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Habe seit vorgestern ein ähnliches Problem, unter Downloads zeigt mir der Market an: "keine Downloads von Android Market".

Stimmt aber nicht. Habe bestimmt 30 Programme. Allgemein finde ich ist der Market auch sehr langsam und träge geworden. Braucht ewig um z.B. den Bereich "Anwendungen" zu öffnen.

Was kann das sein?

Gruß,
Andi
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin,

hatte auch das gleiche Problem! Wie von bald Rockstar beschrieben einfach eine App runtergeladen und schon waren alle Apps wieder aufgeführt! Ohen Neustart ohne Cache leeren!:lol::thumbsup:

Gruss
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Dankefür deie Mühen, bringtaber nix!

Eht ärgerlich, so sehe ich nur durch zufall ob es ein Update für mein Apps gibt!

Bis jetzt weiß ich echt keine Lösung :(

Gruß,
Andi
 
H

Hobzen

Neues Mitglied
hab selbiges Problem, nach falshen von JPO auf JPY SGS. Habe alle Apps mit TitaniumBackup wiederhergestellt. Habe aber auch keine Apps mehr im market zum downloaden. Hat wer eine Lösung?

------------------------
P.S

Problem Behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Problem mit dem Market / Meine Apps weg? Antworten Datum
12
19
20