Problem mit dem Market/Softwareupdates

T

tachyonman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Update meiner Apps über den Market. Wenn ich dort auf "Meine Apps" gehe, werden mir seit ca. zwei Wochen nur noch ca. 10 Apps angezeigt obwohl ich eigentlich deutlich mehr installiert habe. Somit werde ich auch nicht mehr über die Updates der meisten meiner Apps informiert. Ich hab schon mal versucht, die Marketdaten zu löschen, aber das bringt leider auch nichts. Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Danke!
 
Die App Titanium Backup bietet den Market Doctor, der den Markt wieder repariert. Leider nur in der kostenpflichtigen Version.
 
Moin,
es gibt ein eigenes Markt-Forum, wo Du hättest posten können..:)

Geh mal nach
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(dann auf alle, den Markt suchen und dort)
Aktualisierungen deinstallieren.
Vorher/und: Cache löschen (auch dort)
 
  • Danke
Reaktionen: tachyonman
Welche market version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, entschuldigt den Post im falschen Forum, ich hab vorhin nicht richtig aufgepasst... ;) Ich habs mal mit Titanium Backup probiert, leider hat der Market Doctor nicht geholfen. Ebensowenig hat das Deinstallieren der Marketaktualisierungen geholfen, ich sehe immer noch nur die gleichen 10 Apps. Ich bin echt aufgeschmissen, habt ihr noch weitere Ideen? ;)
 
welche Marktversion hast denn?
hast Du den neuen Markt schon mal probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: tachyonman
Ich hab Market Version 2.3.6 installiert. Wie komme ich denn an die neue Version? Im Market selbst finde ich das nicht.
 
suche ich Dir, Moment.:)

edit: hier sind alle drei neuen Versionen drin (gleich auf der ersten Seite)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-sollte-allen-s2-usern-jetzt-offiziell-zur-verfuegung-stehen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: tachyonman
Danke :) Tuts das denn auch vernünftig auf dem S I9000?
 
ich denke schon, ich hatte den auf dem S2 und LGOS - allerdings zickt der neue Markt noch ab und zu rum. Musst mal den Markt Thread lesen (ist in dem Thread, den ich Dir eben gepostet habe auch ganz oben verlinkt).

Du brauchst den ja nur mal zu testen - deinstallieren geht genauso, wie vorhin beschrieben, dann hast den alten wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tachyonman
Jau, das hat funktioniert, alle Apps wieder da. Vielen Dank dafür :)
 
gerne...:)

aber, wie schon gesagt: offiziell ist der neue Markt noch nicht und Goggle schraubt da ab und zu noch etwas rum - deshalb zickt er ab und zu noch..:). Ich habe ihn aber auf dem S2 fest drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: tachyonman
Also bislang (15 Minuten) bin ich damit noch ganz zufrieden ;) Notfalls kommt der halt wieder runter. Hauptsache, ich kanne meine Apps wieder aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
169
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.379
prx
P
A
Antworten
6
Aufrufe
489
Anonym23
A
Zurück
Oben Unten