Probleme play store (amazon app store) Spielanmeldung

M

markile67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit 2 Jahren spiele ich Township auf meinem Smartphone. Vor 3 Monaten habe ich mir über den Amazon App Store das gleiche Spiel nochmals installiert. Grund hierfür war, dass ich ein neues Account erstellen wollte. Diese Spielerei hat bis heute auch wunderbar geklappt. Ich konnte im Wechsel beide Accounts auf meinem Handy spielen.
Heute hatte ich bemerkt, dass das Spiel einen Fehler hatte. Der Fehler betraf beide Accounts gleich. Ich dachte ich deinstalliere mal die Amazon App Store Variante und hab danach neu installiert. Nach dem Spielstart kam ich auf das von mir angelegte alte Spielekonto. Also nicht das Account, dass ich vor drei Monaten neu eröffnet habe. Ich bin jetzt sehr konfus und hab keine Ahnung wie ich Township mit dem anderen Account über Amazon app store wieder starten kann.
Kann mir da jemand einen Tipp geben???
 
Hat echt keiner eine Idee??? wow
 
Hat halt keiner dieses Spiel.....
Oder der/diejenige lesen das hier nicht...

VG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.198
didi0815
D
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten