[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Vielleicht kann mir jemand helfen,seit ca 1-2 Wochen ist es bei mir so,dass ich viele Apps einfach nicht Aktualisieren kann. Es wird heruntergeladen,aber beim installieren ist dann immer ein Fehler.
Ist bei den meisten Apps so,kann also nich wirklich sagen woran es evtl. liegen könnte.
Hab ein Desire mit Froyo und Vodafone Branding. Updates installier ich immer über Wlan,kann aber nicht daran liegen,da es ja runtergeladen wird....

Hat jemand ne lösung??
 
Boyakasha schrieb:
Vielleicht kann mir jemand helfen,seit ca 1-2 Wochen ist es bei mir so,dass ich viele Apps einfach nicht Aktualisieren kann. Es wird heruntergeladen,aber beim installieren ist dann immer ein Fehler.
Ist bei den meisten Apps so,kann also nich wirklich sagen woran es evtl. liegen könnte.
Hab ein Desire mit Froyo und Vodafone Branding. Updates installier ich immer über Wlan,kann aber nicht daran liegen,da es ja runtergeladen wird....

Hat jemand ne lösung??

Moin,
könnte an den allgemeinen derzeitigen Markt Problemen liegen (???);
versuch aber mal, unter Einstellungen, Anwendungen, (dann oben auf "alle"), beim Markt Cache und Daten zu löschen-zusätzlich ruhig mal den "Uralt-Trick" anwenden: bei G-Talk neu anmelden...
Alternativ kannst Du Dir hier erstmal die Apps auf den PC laden, dann aufs Handy überspielen und so testen, ob die Installation so klappt:
android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keine Pay-Apps mehr installieren. Selbst Updates gehen nicht. Vor dem Download kommt "Download fehlgeschlagen". Mehrere Versuche, alle Tipps probiert. Langsam nervt es.
 
gado schrieb:
Kann keine Pay-Apps mehr installieren. Selbst Updates gehen nicht. Vor dem Download kommt "Download fehlgeschlagen". Mehrere Versuche, alle Tipps probiert. Langsam nervt es.

Gerade getestet. Bei mir läufts ganz normal.
 
Bei mir das gleiche. Pay Apps gehen nicht, und beim Update kommt immer fehlgeschlagen.
 
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das Komische ist, dass ich jetzt eine andere Payapp deinstalliert habe, diese funktioniert ohne Probleme. Nur Sanfter Wecker (welches heute ein Update bekommen hat) spinnt.
 
Jop, bei mir is es auch der sanfte der spinnt...
 
Komisch bei mir genauso.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hallo,
bin ich froh, dass es nicht an meinen Fähigkeiten liegt, das Update vom Sanften Wecker nicht hinzukriegen ...:tongue:

Hoffentlich klappt es dann bald.
 
Läuft wieder rund. :)
 
Bei mir auch

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bei mir gehen immer noch 90% aller App-Aktualisierungen nicht, weil der Download oder das Update fehlschlägt. Und das seit mind. einer Woche. Den Cache vom Market hab ich schon gelöscht.

Hat jemand nen Rat?
 
Lies dir mal die 34 Seiten dieses Threads durch ,wie oft da jemand fragt:
Hat jemand nen Rat?
Immer mit den selben Antworten und eine "wirkliche"Lösung gibt da eben nicht,ausser warten bis es wieder geht!
Aber das raffen die meisten nicht und wollen irgendwelche Hilfe die es nicht gibt!
und die herkömmlichrn Tipps wurden ALLE schon genannt!
Das Thema ist langsam sowas von überreizt!

Ich versteh das echt nicht ,das Google das nicht in den griff bekommt das mal bei Allen alles richtig funktioniert und damit so viele Kunden verärgert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
Lies dir mal die 34 Seiten dieses Threads durch ,wie oft da jemand fragt:
Immer mit den selben Antworten und eine "wirkliche"Lösung gibt da eben nicht,ausser warten bis es wieder geht!
Aber das raffen die meisten nicht und wollen irgendwelche Hilfe die es nicht gibt!
und die herkömmlichrn Tipps wurden ALLE schon genannt!
Das Thema ist langsam sowas von überreizt!

Ich versteh das echt nicht ,das Google das nicht in den griff bekommt das mal bei Allen alles richtig funktioniert und damit so viele Kunden verärgert!

Des ist ja des Problem, bei Allen, des sind ja so viele und bei jedem hat irgendwer irgendwas anderes daran verändert. Ich tip mal darum gibt es auch soviel Problemchen, auch wenn´s manchmal kein so grosses Problem ist, weils ja nur grad ne Stunde oder so nicht geht, aber für viele ist das halt dann ein riesen Problem:smile:
In der Ruhe liegt die Kraft :cursing:
 
Kann es sein, dass der Market down ist? Ich bekomme heute morgen nur noch "Server Error" zu sehen.
 
Hatte ich heute morgen auch, jetzt gehts bei mir wieder.

Sinus
 
Scheint so, komme ebenfalls nicht in die "Downloads" rein.
 
Ich komme auch nicht in die Downloads rein. Und in den Kategorien gibt es nur noch Top Kostenlos und ganz neu.

Nexus One 2.2
 
Ja super. Ich hab grad vorhin mein Desire komplett resettet, weil ich dachte, dass ich gestern mit meiner Apps2SD-Spielerei bei mir was zerschossen habe. Hätt ich mir also sparen können, jetzt hab ich die ganze Arbeit und kann obendrein im Moment nicht richtig installieren, eben WEIL der Market spinnt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
202
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
241
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
212
vander
V
Zurück
Oben Unten