Quick Office deaktiviert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quick Office deaktiviert im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Bei mir im Playstore steht Quick Office als zu aktualisierende App, es geht aber nicht zu updaten. Da steht dann, es wird nicht mehr unterstützt, die Funktionen wäre aber über Google Docs zu verwenden. So weit so gut. Aber wie bekomme ich die App jetzt weg bzw. ich möchte dass sie nicht weiterhin als upzudatende App im Playstore erscheint, da das Updaten ja nicht geht. Ich wollte sie deinstallieren, aber das geht auch nicht, Was kann ich tun?

Für event. Antworten vielen Dank

mfg
R. Seidler


Hat sich erledigt, heute abend ging es plötzlich updaten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jami

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz einfach: Deaktivieren.(Einstellungen ->Apps)