1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Comguard, 14.07.2010 #1
    Comguard

Comguard Threadstarter Android-Experte

Hallo zusammen,

ich wollte mal so in die Runde fragen ob es einen Hersteller gibt bei dem es keine Probleme mit protected Apps gibt, bzw. ob vielleicht ein Hersteller auf dem Gebiet ganz besonders negativ auffällt.

Sowas wäre nämlich, wenn ich mal einen neuen Androiden kaufe, für mich ein ziemlich wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung und bestimmt auch für andere User interessant.

Ich berichte mal von Acer:

Habe weder mit 1.6 Stock, 1.6 offizielles Update noch 2.1 offizielles Update Zugriff auf alle protectet Apps. Ist mir erst vorhin wieder bewusst geworden als ich "Shazam Encore" gesucht habe.

Da sie es jetzt in einem halben Jahr nicht hinbekommen haben wird sich an der Situation wohl auch nicht mehr viel ändern.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 20 Pro - Probleme mit Google Update Google Play Store (Android Market) 27.10.2018
Google Appsynchronisation bei nicht aktuellen Apps Google Play Store (Android Market) 11.09.2018
Rückerstattung Dauer/Probleme Google Play Store (Android Market) 12.08.2018
Google Playstore: Apps eines bestimmten Anbieters anzeigen lassen Google Play Store (Android Market) 16.07.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Erstattung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 10.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Probleme bei Google Play? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
Du betrachtest das Thema "Welcher Hersteller hat keine Probleme mit protected Apps?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.