1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Comguard, 14.07.2010 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal so in die Runde fragen ob es einen Hersteller gibt bei dem es keine Probleme mit protected Apps gibt, bzw. ob vielleicht ein Hersteller auf dem Gebiet ganz besonders negativ auffällt.

    Sowas wäre nämlich, wenn ich mal einen neuen Androiden kaufe, für mich ein ziemlich wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung und bestimmt auch für andere User interessant.

    Ich berichte mal von Acer:

    Habe weder mit 1.6 Stock, 1.6 offizielles Update noch 2.1 offizielles Update Zugriff auf alle protectet Apps. Ist mir erst vorhin wieder bewusst geworden als ich "Shazam Encore" gesucht habe.

    Da sie es jetzt in einem halben Jahr nicht hinbekommen haben wird sich an der Situation wohl auch nicht mehr viel ändern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Erstattung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 10.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Probleme bei Google Play? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
wie ist das eigentlich mit den Kosten von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 26.02.2018
Samsung Galaxy S8(+) Diverse Apps lassen sich nicht updaten wegen Konflikt Google Play Store (Android Market) 21.02.2018
Apps im Playstore angezeigt die ich schon geladen hatte? Google Play Store (Android Market) 08.02.2018
Frage zum automatischen Update von Apps aus dem Playstore Google Play Store (Android Market) 23.12.2017
Ab 2018 wird das aktuelle API-Level für Apps Pflicht Google Play Store (Android Market) 21.12.2017
Du betrachtest das Thema "Welcher Hersteller hat keine Probleme mit protected Apps?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.