wo sehe ich meine bezahlten Apps?

W

wus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich alle gekauften Apps - also nur die für die ich tatsächlich was bezahlt habe - im Play Store anzeigen zu lassen? Oder einen entsprechenden Filter für die Gesamt-Auflistung "Meine Apps"?
 
Gibt eine separate App die dir das zeigen kann. Müsste "My Paid apps" heißen wenn ich noch recht erinnere. VG
 
Danke, ich hab's gefunden. Aber ehrlich gesagt verlangt mir die App ein paar Berechtigungen zu viel. Wozu muss ich bei einer kostenlosen App In-App-Käufen zustimmen???

Ich dachte eigentlich irgendwo gelesen zu haben diese App wäre von Google , oder vielleicht war es auch dass man diese Info im Playstore irgendwo abrufen kann (genau erinnere ich mich leider nicht). Bei jedem normalen Webstore kann man doch frühere Bestellung einschließlich der gezahlten Preise einsehen, gibt's das bei Google nicht?
 
Zum ersten Punkt: Weil man in der App spenden kann.
 
Moin
wus schrieb:
Ich dachte eigentlich irgendwo gelesen zu haben diese App wäre von Google , ...
Nein.

wus schrieb:
... oder vielleicht war es auch dass man diese Info im Playstore irgendwo abrufen kann
Klar. Aber eben alle Bestellungen auf einmal (inkl. der kostenlosen) und nicht nur die gekauften Apps.

wus schrieb:
Bei jedem normalen Webstore kann man doch frühere Bestellung einschließlich der gezahlten Preise einsehen, gibt's das bei Google nicht?
https://play.google.com/store/account

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: wus

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.475
prx
P
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
360
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
358
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten