Google-Konto gehackt? Mein Handy ist nicht mehr registriert, stattdessen ein anderes

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sumostar7117

Neues Mitglied
0
Hallo !
Habe ein Samsung Galaxy Tabgt P1000, das bisher unter "meine Apps" ordnungsgemäß aufgeführt wurde.
Seit Neustem ist es nicht mehr aufgeführt, sondern statt dessen ein Samsung GT-I9100 mit einer Anwendung, die ich nicht installierrt habe.
Außerdem habe ich gleichzeitig folgende Symptomatik auf meinem Tab:
Nachdem die meisten Apps, die ich zum Teil nicht einmal gestartet hatte, immer wieder mit Fehlermeldung "Tut uns leid... unerwarteter Fehler " angehalten wurden, habe ich mich entschlossen, das Tab in den Werkszustand zurückzuversetzen, wobei ich die Datenwiederherstellung u. Synchronisation deaktiviert waren. Ebenso war die externe SD-Karte entfernt.
Nach jedem Reset -sei es über Einstellungen/Privat, Zahlenkombination oder im Rebootmenü- sind die bisher installierten Apps wieder aufgetaucht, was nicht erwünscht war, zumal die Apps wieder größtenteils angehalten wurden.
Genausowenig veränderte Flashen mit Odin die Situation, sogar dann, wenn man danach auf Overcome, Jelly Bean, Ice Cream etc. upgraded.
Formatiert man die interne SD-Karte erfolgreich, zeigt sich sofort wieder die alte unerwünschte Dateistruktur, die für die korrupten Apps zuständig ist.
Auffallend ist, dass immer meine Google-Konto- und WLan-Daten nach Reset bzw. Flashen noch vorhanden sind.
Hat ein Google-Hack mit Viren mein Betriebssystem lahmgelegt?
Wer kann eine Lösung des Problems posten?
Schon einmal vielen, herzlichen Dank und beste Grüße,
Sumostar7117
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
Antworten
5
Aufrufe
280
Skyhigh
Skyhigh
STZ
Antworten
6
Aufrufe
339
Joh
J
Jimmy2
Antworten
28
Aufrufe
839
Jimmy2
Jimmy2
DaHypeTV
Antworten
11
Aufrufe
381
DaHypeTV
DaHypeTV
Zurück
Oben Unten