Google Konto + PlayStore lassen sich nicht mehr einrichten

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ODESSA

ODESSA

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich musste meinen Samsung Galaxy S7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe es mit den Backup aus der Samsung Cloud wieder hergestellt .

Es lassen sich jetzt aber fast keine Apps mehr öffnen , und wenn ich mich an meinem Google Konto anmelden will kommt erst der Bildschirm mit Daten werden überprüft dann will wird der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz .
Wie in Bild 1 & 2 zu sehen ist von da aus kann ich aber wieder zurückgehen es bleibt nicht dort hängen .
 

Anhänge

  • Screenshot_20200229-210438_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200229-210438_Google Play Store.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_20200229-210455_Google Play services.jpg
    Screenshot_20200229-210455_Google Play services.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_20200229-210507_Google Play services_1.jpg
    Screenshot_20200229-210507_Google Play services_1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 143
Nochmal zurücksetzen?
Oder zumindest die beiden Apps Google Dienste und Google- Play nochmals zurücksetzen.
Danach online etwas warten, damit sich die Google-Dienste und Playstore automatisch aktualisieren können, bevor du anfängst, Apps zu installieren. Vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

net1234
Antworten
2
Aufrufe
325
net1234
net1234
meute
Antworten
3
Aufrufe
449
KalleMerkt
K
bender07o
Antworten
16
Aufrufe
673
bender07o
bender07o
S
Antworten
18
Aufrufe
683
sworks
S
KBDCALLS
Antworten
5
Aufrufe
619
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten