PlayStore - Authentifzierung

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tesi

Neues Mitglied
0
Bis vor einigen Tagen war der Aufruf des PlayStores problemlos möglich. Seither erhalte ich entweder die Fehlermeldung "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in Ihrem Google-Konto anmelden" oder den Hinweis, dass die HIntergrunddaten zuzulassen sind (obwohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt ist). Bestätige ich den Hinweis auf die Zulassung der Hintergrunddaten, erscheint ein Fenster mit meinen e-Mail Konten. Klicke ich hier auf das gmail-Konto kommt ein Fenster mit "sync-Einstellungen" zu diesem Konto, darin die Fehlermeldung "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt".
Ich kann mich nicht erinnern, bewusst irgendwelche Einstellungen geändert zu haben.
Was kann ich tun?
Mein Smartphone ist Samsung Galaxy 4 Zoom SM C101.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Hintergrunddaten für den PlayStore an haben!

Mit Freundlichen Grüssen :D
Bei Fehlern nicht Steinigen
Meine Apps:
Noch Keine ;)
 
Ich habe unter dem Menüpunkt Einstellungen - Verbindungen -Datennutzung - Menütaste den Punkt "Hintergrunddaten einschränken" deaktiviert. Gibt es sonst wo noch eine Einstellung???
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
Antworten
5
Aufrufe
274
Skyhigh
Skyhigh
Jimmy2
Antworten
28
Aufrufe
835
Jimmy2
Jimmy2
K
Antworten
4
Aufrufe
573
martinfd
martinfd
S
Antworten
4
Aufrufe
902
martinfd
martinfd
qwoka
Antworten
4
Aufrufe
399
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten