S
stefanr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falk Ba schrieb:So, nachdem die Google Box anscheinend meinen Sat Reciver zum erliegen bringt hab ich mich entschlossen das gute Stück retoure zu geben. Ansich sind wir fast Freunde geworden, aber am Schluss hab ich doch Angst das mir mal mein Reciver über nacht abfackelt (das Netzteil wurde unheimlich heiß). Leider kann ich den Nachts auch nicht vom Netz nehmen, da ich einige Aufnahmen laufen habe.
foxy57 schrieb:entschuldige, aber das ist Quatsch...was hat denn das heiße Netzteil Deines Receivers mit der Google-Box zu tun...ich schleife meinen Humax iCord mini
jetz seit ca. 1 Woche durch, heiss wird da garnixx und
@ der Neue
Du brauchst vor nix Angst zu haben, das Teil funktioniert ganz easy...
wie ein Smartphone mit riiiiieeeesigem Bildschirm und so wie es
@stefanr erklärt hat funzt es auch mit vielen App`s ich habe auf
diese Weise schon fasst 70 App`s installiert....und die funktionieren auch.
Ich finde die Box mit der Möglichkeit den Receiver durchzuschleifen und
der geilen Fernbedienung jetzt schon richtig gut und Updates werden sie noch besser machen...![]()
Der Neue schrieb:@Falk Ba
Würdest du mir dein Prob bitte etwas genauer erklären? Habe meine Box gestern bestellt und möchte da natürlich auch sehr gerne meinen SAT Receiver durchschleifen. Was genau passiert da bei dir? Und haben das andere User auch?
@stefanr
Hast du das Prob also nur wenn sich dein Receiver auch automatisch ausschalten soll wenn die Box aus gemacht wird?
@All
Wenn ich nun meine neue Box habe was sollte ich nach der Erstinstallation auf jeden Fall tun?
Gibt es schon Frimwareupdates?
Der Neue schrieb:Wie sieht es eigentlich mit Spielen aus? Kann man mit der FB gut zocken und die FB zum steuern nutzen was man sonnst auf dem Touchscreen machen würde? Welche Spiele klappen?
foxy57 schrieb:gibts eigentlich schon eine Möglichkeit irgendwie mit
allshare oder imedia-share vom SGS2 auf die Google TV-Box
oder umgekehrt zuzugreifen, mir ist es bis dato noch nicht gelungen
in einem anderen Gerät die Google TV-Box sichtbar zu machen...
ich kriege aber auch in der Box kein externes Gerät zu sehen - nur meine
beiden 32 + 16 GB USB-Sticks werden angezeigt...