Strong Leap S3+ bekommt Update auf 13 oder 14 statt 12! Zeit noch unbekannt!

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Projectivy Launcher

@homersapiens01

Geschmacksache ich mag ihn nicht ! Nie gewollt 😄 mfg

Schönes Wochenende

Obwohl ich deren DVB-T2 Receiver von der Empfängerempfindlichkeit absolute Spitze finde:
Strong versteht es einfach ein Desaster zu erzeugen bei der Leap 3+.
Nachdem man Jahrhunderte braucht, um das Update von 11 auf 14 zu entwickeln, endet es damit, dass sie nicht wissen, was Qualitätssicherung bedeutet.
Dann sollten Sie wenigstens ein Beta Programm draus machen.
Das Update wird aktuell nicht angeboten, eine Strong Leap 3+ bleibt auf Version 11 und bekommt kein Update auf 14 angeboten bei der Updatesuche.
Wie lange will Strong noch experimentieren ?
Das ist doch nur noch peinlich und zeigt völlige Ahnungslosigkeit.
Schade eigentlich, weil ich finde die Strong Produkte hardwareseitig gut.
Aber, wenn man heutzutage Software nicht im Griff hat, ist man nunmal kein Profi, dann ist man Bastler und stellt Bastlerware her.
Schade.

Also, nachdem ich auf Reddit den Tipp gefunden habe das man den Standby Mode von Suspend auf Sleep stellen muss um damit die Fernbedienungsprobleme in den Griff zu bekommen, bin ich eigentlich wieder richtig Happy mit der Box, mein Kodi- Problem konnte ich mit einem anderen Skin lösen und nun ist es wieder wie vorher.
Ich überlege sogar ob ich mir noch eine Box für's Schlafzimmer hole da der Google- Stick in letzter Zeit gefühlt immer langsamer wird😏

Und wieder sind 3 Wochen vorbei. Aber bei Strong keinerlei Aktivitäten. Das vermeintliche Update auf Android TV 14 ist weiterhin nicht verfügbar.
Einmal mit Profis.
Schade.

• Danke
Reaktionen: locuter