Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

dann mal viel Glück und viel Spass.
Musste gerade erst einmal das neue Angry Birds Rio Update durchspielen.
3 Stars yeeeessssss
 
Also ich weiss nich ob ich einfach nur Glück hatte oder ein Naturtalent bin :cool2: - es is tatsächlich alles glattgegangen. Hab jetz Flashback 10 easy drauf...den neuesten Kernel auch und kann sagen: Supersache und bis jetz läuft alles ohne Probleme. Hoff das bleibt so und danke für eure vielen hilfreichen Anleitungen.
 
Doofe Frage aber wo speichert man die Bilder die ich als Hintergrund nehmen moechte ?

MfG
 
Testratte schrieb:
Doofe Frage aber wo speichert man die Bilder die ich als Hintergrund nehmen moechte ?

MfG

egal wo, hauptsache auf dem hannsi....die galerie findet sie schon...
 
Bekommt man das Hannspad auch bei Media Markt oder Saturn?

Ist das neue Display auch kontrastreicher?
 
Guten Morgen....

Im Media Markt nicht, da war ich gestern. Nicht einmal eine gescheite Tasche oder Huelle haben die da. Obwohl das Motorola Xoom genauso gross ist, welches dort angeboten wird.
Bei Saturn weiss ich nicht. Und wenn, dann nicht zu dem Preis von unter 199,-€ vermute ich.

Ach...ist schon schoen im Bett liegen und mit dem kleinen Teil surfen. So ein Laptop ist doch dagegen echt sperrig.

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Nein gibt es auch nicht im Saturn. Nur online.
Und angeblich werden auch keine mehr hergestellt also irgendwann ist Ende...
 
Schade da kann man immer gut handeln:)
Gibts ja leider im Moment nur für 230.

Schreibt mal pls was zum Display. Ist da nur der Blickwinkel besser oder auch die Farbwiedergabe? Gerade im Vergleich zum Display des Viewpad/Mobii.
 
Jeder empfindet dies anderst. Soweit ich weis ist nur die Blickwinkelabhängikeit im 53er verbessert worden. Ich glaube nicht, dass dir jetzt hier jemand einen Vergleich zum Viewpad etc bringen kann, denn ich trau niemanden zu das er ein 33er, 53er, Viewpad, etc. besitzt. Also am besten du bestellst es dir und testest 14 Tage und schickst es sonst zurück. Mir persönlich genügt schon das 33er.
 
Vergleich 33er,53er,pov mobii,smartbook ist der blickwinkel (vor allem von vorne) beim 53er am besten.
 
Danke für eure Hilfe!
Es ist dann doch keins der genannten Tablets geworden sondern ein Ipad 1.
Für 299.- refürbished war das nichtmehr soviel Preisunterschied und man weiß was man hat (und nicht hat..hdmi,usb... :D )
 
Ave an alle Hannspaddler...,
ich habe gerade ein 53´er gebraucht erworben, welches leider einen extrem schlechten Blickwinkel (nur ca. 20 Grad) von links bietet, wenn man es waagerecht vor sich hält. Alle anderen Richtungen bieten 90 Grad und mehr... Ebenfalls fällt auf, das die Darstellung unscharf wirkt. Wie bei einem TFT der nicht optimal im Sync läuft. Ein TFT hätte ´ne Taste zum Kalibrieren....So ist das beim Zeitunglesen mit dem Hanns echt anstrengend. Alles andere flutscht...Geht es anderen auch noch so ?
Gibt es da softwaremässige Abhilfe ?
System ist Flashback 10 easy mit aktuellem Kernel.
Gruss
Stubenflieger
 
inzwischen würde ich von dem tablet abraten. die wertigkeit ist einfach zu gering finde ich. das display ist auch nicht der hammer.
 
Hi,

@stubenflieger:

Flashe dir HannsTitan 0.4.
Läuft fehlerfrei, zumindest bei mir, die Schrift ist gestochen Scharf.
Bei FB10 wars bei mir auch unscharf.
Lese unter anderem sehr entspannt Kindle Bücher auf dem Pad.
Es gibt auch ne Möglichkeit den Screen zu Kalibrieren,wird hier irgendwo im Forum erwähnt,weiß aber nicht mehr genau wo, sorry.

Finde die Wertigkeit des Pads für das Geld sehr gut. Bisher ist mir kein besonderer Mangel untergekommen.
Man darf auch nicht vergessen das es nur 169€ kostet.

MfG
 
Also für den Preis gibts nich wirklich was besseres. Wer auf Kamera und GPS verzichten kann is bestens bedient. Hab noch das 33er Modell und bin mit dem Bildschirm definitiv zufrieden obwohl man ja sagt das die 53er besser seien. 1024x600 verteilt auf 10 Zoll gibt nunmal kein glasklares Bild her. Damit muss man in der Preisklasse leider leben. Und von der Verarbeitung her gibts auch nix zu meckern.
 
Wer über die Verarbeitung des Hannspad meckert soll sich mal die Archos G9 Serie anschauen, das ist schlechte Verarbeitung. Sowas billiges hätte ich damals wirklich nicht erwartet.

Gruß
Steiner

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dimpi75
@Captain Awesome
Das mit den unterschiedlich wahrgenommenen Displayschärfen unter den verschiedenen Builds finde ich bemerkenswert. Ich werde Titan tatsächlich mal ausprobieren und dann berichten. CM7 hatte ich aber auch schon drauf - da wars auch unscharf...Ansonsten könnte ich noch Reklamieren, da die Rechnung vorliegt...
Reicht das Interesse an diesem Thema für einen neuen Thread ?
Gruss Stubenflieger
 
Zuletzt bearbeitet:
bight schrieb:
Danke für eure Hilfe!
Es ist dann doch keins der genannten Tablets geworden sondern ein Ipad 1.
Für 299.- refürbished war das nichtmehr soviel Preisunterschied und man weiß was man hat (und nicht hat..hdmi,usb... :D )

Wo hast Du es für 299,- her,link bitte mal?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.245
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.848
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.397
wiler
W
Zurück
Oben Unten