Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

Ja, probier das Flashback 7.2. Läuft mit Sicherheit runder wie gtcomb.
 
Hi,

danke für die Info.So wie,ich lese mit PC und apx Mode usw hab ich kein Bock drauf ist mir zuviel Alarm.....
 
Dann manch es doch mit CWM und dann FB7.1 + Supplement. Ist denke ich einfacher. Danach noch den abKernerl3 drauf und fertig ist die Sache. Mit FB2 läuft es einfach am Besten. Hatte bisher noch absolut keine Freezes oder Hänger und das teils mit 6-8 Stunden Dauerbetrieb.
Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.
 
MarkyMan schrieb:
Hi,

danke für die Info.So wie,ich lese mit PC und apx Mode usw hab ich kein Bock drauf ist mir zuviel Alarm.....

Wenn Du mit Roms herumexperimentierst, ist das aber ne gute Übung, weil irgendwann eh mal was schiefgeht und Du den apx-Modus brauchst. Außerdem kannst Du mit nv-flash ja auch ein Backup Deines Hannspads auf dem PC anlegen, mit dem Du die Kiste auf jeden Fall immer wiederbeleben kannst.
 
hey, also kann ich mit dem hannspad die gleichen ROMS verwenden wie mit dem Viewsonic 10s und dem POV Mobii?
 
Pauri schrieb:
hey, also kann ich mit dem hannspad die gleichen ROMS verwenden wie mit dem Viewsonic 10s und dem POV Mobii?

Du kannst es zumindest versuchen und dann hier berichten. :)
 
:) werd ich machen ;)
 
Pauri schrieb:
hey, also kann ich mit dem hannspad die gleichen ROMS verwenden wie mit dem Viewsonic 10s und dem POV Mobii?

nein!!
 
frag lieber bei xda nach ;)
 
Da sind ja kaum Hannspad User.
Die meisten Roms kommen von dort, bzw. sind viewsonic Roms.
 
dort kriegst du aber eher eine aussagekräftige antwort wie hier.das gtab ist leider nur fast baugleich,könnte sein das dass bootimage nicht passt.
 
funzt bei mir unter 7.2 gar nicht. wird mit Fehler einfach beendet. schade...
 
läuft bei mir auch nicht
 
schönes prog wenn es den funktionieren würde,egal weiter mit zattoo gucken und auf ein update warten.
auf meinem dell streak funktioniert es :) danke für den tip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie andere apps funktioniert das unter Gtabcomb bestens ;)
 
heikonet schrieb:
Genau so wie andere apps funktioniert das unter Gtabcomb bestens ;)

dafür funktionierte gtabcomb bei mir nicht so gut,ich glaub ich flash und teste nochmal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.249
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.856
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.403
wiler
W
Zurück
Oben Unten