Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

So...hab jetzt mein hannspad und gleich n paar Probleme damit...
Flashgames laden zwar problemlos, schließen sich dann aber einfach wieder. Muss mal noch Menschen andren Browser testen.
Dann wollt ich kurz ne facebook-nachricht schreiben, was aber schlichtweg nicht möglich ist. Die Tastatur erscheint kurz und ist sofort wieder weg. Oleole...
bin mal gespannt wie lange ich das Standardrom ertrage...nervt mich schon nach 10min...Tastatur ist auch n graus...

*edit*
hat nicht lange gehalten. das standard-rom ist ja mal müll...vollkommen untauglich...gtab bootet grad :)

*2nd edit*
und bootet...und bootet...und geht nicht :) also wird flashback getestet...vll klappt das ja besser...wenn nicht, sollt ich mir mal ernsthaft gedanken machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn wir unsere Energie sinnvoll einsetzen ;)

Wäre schön wenn ihr im xda-developers-Forum euren Wunsch äußern würdet, einen eigenen Bereich zu bekommen.

[Q] Anyone for a Hannspad Forum on XDA - xda-developers

Das würde uns allen helfen, da so die Chancen steigen, dass sich mehr versierte devs für das Hannspad interessieren und etwas anbieten.:)
 
ich hab da kein problem mit...lass mich nur nicht doof von der seite anmachen.

titan-rom geht bei mir übrigens ohne probleme...HC wollte bisher nicht...versuchs jetzt nochmal, vll hats ja was mit den partitionen zu tun...

*edit*
gtab nochmal installiert...einkaufen gegangen...bootet noch immer...jemand n schimmer warum die android 2.x-roms gehn, 3.x aber nicht bootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt gerne mal meine Partition vergrößern und die originale 7.2 aufspielen.
Hätte jemand die zeit mir noch mal die links mit Anleitung zu kommen zu lassen?
Das hatten wir zwar schon, aber ich finde es gerade nicht.
 
Erstmal Hallo liebe Community.

Ich bin ein stolzer Besitzer eines Hannspads:drool:Was ich noch sagen sollte ist das es mein erstes Android system überhaupt ist.

Vorher hatte ich nur ein Nokia 5800 von daher bin ich auf dem Gebiet absoluter Newbie.

Nun zu meiner Frage.

Mein Hannspad ist im Original Zustand also dieses 2.2 Froyo.
Soweit bin ich auch zufrieden nur eines stört mich es ist kein Ton in Filmen vorhanden hmmm

habe bis auf die beiden Player auch den Moboplayer probiert aber leider ohne erfolg:crying:

Zu den Datein es sind AVI Datein.

LG Hannsi
 
Vergess das stock und flashe lieber titan 0.3.1 zb,mit dem stock hast du auf dauer eh keinen spass
 
  • Danke
Reaktionen: hannsi
Hmmm okay danke dir MP2005

Muss ich mich da mal einlesen ich die Materie flashen.

Was kann man da denn so empfehlen?würde gerne diesen Android-Market nutzen.

und es sollte schon recht stabil Laufen nicht so verbuggt halt:bored:

LG Hannsi
 
Versuch mal hanns titan 0.3.1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hannsi
Ich habe bei dieser Recovery-Methode die Möglichkeit gesehen, auch gleich die Data-Partition zu vergrössern. Kennt jemand noch eine einfachere Methode?

Der Unterschied 7.1 plus 7.2. Update zu 7.2. Original sind ja aber nur einige apk, welche man nachinstallieren kann. Der ab-Kernel muss ja eh nachinstalliert werden.

heikonet schrieb:
Ich möchte jetzt gerne mal meine Partition vergrößern und die originale 7.2 aufspielen.
Hätte jemand die zeit mir noch mal die links mit Anleitung zu kommen zu lassen?
Das hatten wir zwar schon, aber ich finde es gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,einfach das stock von mir nehmen :)
link ist öfters hier im forum zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511
Danke, Du hast also Dein 1633 Stock mit einer Data-Partition von 250 Mega erweitert.

MP2005 schrieb:
ja,einfach das stock von mir nehmen :)
link ist öfters hier im forum zu finden
 
Im Moment läuft bei mir HannsTitan 0.3.1.

Ich bin grundsätzlich hin und her gerissen zwischen Android 2.x und 3. Ich weiß noch nicht, was ich wirklich will. Als ich das Tablet am Donnerstag bekommen habe, habe ich mir nichteinmal die Mühe gemacht, mir das Original OS anzuschauen, sondern hab gleich FB 7.1 draufgehauen. Damit liefen aber dann die Tegra-Spiele nicht. Also Titan 0.3 geflash - da laufen dann die Spiele, aber einige Widgets und Games für Tablets nicht, weil die OS3.x voraussetzen und der Market ist überhaupt unvollständig.

Irgendwie ist das alles nix halbes und nix ganzes... Entweder Probleme mit der Hardware (siehe Steuerung bei z.B. Marble Maze und aTilt) oder Probleme mit der Sofware...

Vielleicht schick ich's auch zurück und leg etwas drauf und kauf mir dann ein native-Honeycomb Tablet (Asus oder acer wahrscheinlich).
 
market zb. funktioniert bei titan 0.3.1 vollständig.wenn noch nicht bei dir dann den fix ausführen
 
Vielleicht hast Du zu schnell aufgegeben mit Honeycomb unter Flashback. Mit 7.2 und dem ab73-Kernel, welcher separat installiert werden muss, läuft bei mir alles rund. Die von Dir erwähnten Spiele habe ich zwar nicht, aber zumindest aTilt ist auf der Liste der Xoom-kompatiblen Spiele, muss also auch auf dem Hannspad laufen.

Wenn es so einfach wäre, etwas drauf zu legen...dafür musst Du mindestens das Doppelte in die Hand nehmen...
 
MP2005 schrieb:
market zb. funktioniert bei titan 0.3.1 vollständig.wenn noch nicht bei dir dann den fix ausführen

ich hab es laut
https://www.android-hilfe.de/forum/...nen-fragen-antworten.131771.html#post-1806350

ausgeführt mindestens schon fünf mal - oder muss das direkt nach dem frisch aufsetzen passieren?), mit dem root explorer hab ich die datei ersetzt.
- funktioniert aber immer noch nicht (ich habs mit der suche nach den facebook und twitter apps getestet).

EDIT: plötzlich hab ich den neuen Market (ich glaube v3 ist das - nicht mehr der grüne, sondern der mit den Kacheln), aber komplett scheint er immer noch nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch mal folgendes:
market starten,nicht beenden und unter einstellungen,anwendungen,alle zum market.dort den cache löschen - nicht die daten - und stoppen erzwingen.dann nach google service framework und dort daten löschen,dann stoppen erzwingen.
danach market starten,müßte eine fehlermeldung kommen.hanns neustarten und market sollte alles zeigen.so klappt es bei mir eigentlich immer
 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Danke! Das hat funktioniert! Fühl Dich umarmt! :thumbsup:
 
Hmm, ich hab auch noch den grünen Market, wie komm ich zum neuen?
 
Hi,

soll nach. full wipe hab ich gtcomb mit Kernel genommen(über cwm choose Update Front zip).aber es startet nicht,ersteinstellungen kann ich machen(Google Account,wlan )aber das pad friert danach nach 3. Minuten ein.Auch bei Neustart startet es nicht durch,hab schon 2x neu installiert.
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.249
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.855
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.403
wiler
W
Zurück
Oben Unten