Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

so. nach mehrmaligen starten der app geht es jetzt. coole Sache!
 
TheChoosen schrieb:
so. nach mehrmaligen starten der app geht es jetzt. coole Sache!

:) beim 5ten start ging es dann,also nicht aufgeben ;)
auf so ein app habe ich schon lange gewartet,super!!
 
Yep.bei mir funzt es jetzt auch.
Echt nicht schlecht
 
wird bald aber 4,95 im monat kosten und nur jetzt im betatest kostenlos,ist es aber wert wenn noch ein paar programme dazu kommen,fehlen ja noch welche.
 
Um was für ne App geht es?
Kann den Link nicht Öffnen sagt Inhalt nicht verfügbar >_>

Ach ja kennt jemand nen Video Player der auch .mkv Abspielt?

Send from my HANNSpad@CM7 using Tapatalk


EDIT: Habe ne App gefunden :)
Spiel 720p HD mkv ohne Probleme ab "MX Video Player"
1080p HD Ruckelt aber läuft auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das der 2. Anbieter mit wenig Akkuverbrauch wirbt, hatte einen coolen Wolkenflug als LWP, Akkuverbrauch war aber extrem hoch. Worauf ich hinauswill - darauf achten, ob sich Eyecandy vs. Akkuverbrauch aufwiegen...
 
ich nutze easter egg ab und zu,die anderen sind nicht mein fall ;)
wechsel auch ganz gerne mal und habe tagelang ein normales wallpaper,nach lust und laune :)
mit akku eher selten ein lwp,komme auch immer über 10h.
 
Hab gerade welche mit Quitscheentchen gefunden...

Verdammt, jetzt muss ich es doch noch ausprobieren ;)

PZkFX.png


Da gibt es übrigens noch mehr. Piraten, Nessie, Tux usw.
[Live Wallpaper] Asus MyWater Reworked w/ tutorial (no root required) - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost
Hannspad spielt ja mit Mobii Tegra in einer Liga, jetzt im Moment gibt's sogar das Toshiba Folio für 229 Anstatt 429..

Was meint ihr zu den Dreien..

Auf den ersten Blick scheinen die ziemlich ähnliche Hardware zu haben..

Gibt's für's Hannspad eine Custom die flüssig läuft, USB-Host-Funktion hat (für USB-Sticks und Kamera), und UMTS-Sticks unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannspad - Höhere Rendite als Riester Rente.

Riester Rente? Nein Danke! Ich kaufe ein Hannspad.
 
  • Danke
Reaktionen: dimpi75
Tag zusammen...

Da in den nächsten Tagen mein Hannspad ankommt hab ich eine kurze Frage. Da ich zwingend auf Flash angewiesen bin möchte ich nur wissen mit welchem ROM das am besten läuft auf dem Gerät.

Danke und MfG
 
Ich hab FB 10 easy mit flashplayer 11.0 und Opera Mobile 11.1 und es läuft auf youtube und auch anderen seiten perfekt, lediglich hd videos ruckeln etwas

mfg hobo
 
  • Danke
Reaktionen: Testratte und Draaken
moin,
gleiche problem hatte ich auch
beste lösung mit guter flash unterstüzung ist bei mir cm7.1, hatte vorher hannstitan0.4 und fb10e ausprobiert , was wenig erfreulich war


Mfg
Dimpi



Testratte schrieb:
Tag zusammen...

Da in den nächsten Tagen mein Hannspad ankommt hab ich eine kurze Frage. Da ich zwingend auf Flash angewiesen bin möchte ich nur wissen mit welchem ROM das am besten läuft auf dem Gerät.

Danke und MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Testratte
@dimpi

welche Probleme hast du denn mit HannsTitan 0.4 gehabt? Habs auch drauf und mit Flash eigentlich keine Probleme!
 
nabend,

nunja mein problem war das ich app´s habe die min. android2.3 voraussetzen und das war mit hannstitan0.4 nicht möglich
sonnst war es es sehr gut, daher ja mein testen mit fb10e da war problem mit flash und somit bin ich bei cm7.1 gelandet
und seitdem ist alles super


MfG
Dimpi
 
Soo...halte meinen Hans jetzt zum ersten mal in der Hand und bin begeistert. Jetz wird bissel rumgespielt und dann gehts ans flashen. Drückt mir die Daumen. :cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.249
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.856
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.403
wiler
W
Zurück
Oben Unten