HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

tatö;2181358 schrieb:
Nochmal ich...

Mein Hannspad ist da. Model 1633... Was nun, unausgepackt zurückschicken oder ist der Display doch nicht so katastrophal? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, da ich das Modell 1653 nicht kenne...

Gruß
tatö
Ich habe auch das 1633 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn man es vor sich hat und dann nach hinten dreht ändern sich halt relativ bald die Farben (so wie früher bei LCD TVs wenn man seitlich hinschaut). Also wenn man es zB auf einem Tisch liegen hat und schräg draufschaut könnte einen das stören. Kommt eben auf den Winkel an, wie du es hältst. Mich (und einige andere hier im Forum) stört das nicht so stark, dass ich es zurückgeschickt hätte!
Musst du wohl selbst ausprobieren.
 
Hallo!

Hannstitan geflasht, alles problemlos.

Habe den market gestartet und konnte nicht alle apps finden.

Bin in die Einstellungen gegenagen dort auf Anwendungen verwalten, ausgeführte, market, dort den cache gelöscht und dann auf stoppen erzwingen. Danach bin ich in google framework gegangen dort daten löschen und dann stoppen erzwingen. Danach habe ich anleitungsgemäß probiert in den Market zu gehen. Nun kommt die Meldung Serverfehler - erneut. Erneut mehrfach angeklickt brachte aber nichts. Dann habe ich das Pad neu gebootet und wieder genau das selbe. Ich komme nicht mehr in den Markt. Immer die Meldung Serverfehler - eneut...

Was mache ich nun?

LG tatö
 
die schritte wiederholen und direkt nach dem löschen reboot. Sollte dann der Fehler noch da sein noch einen reboot
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Schritte wiederholt und mittlerweile 4x rebootet. Leider erscheint immer noch die selbe Fehlermeldung.

Ich bin ratlos...

LG
tatö
 
da kann ich Dir dann leider nicht helfen, da ich Titan nur sehr kurz drauf hatte.
 
Bei mir hats manchmal gestört, dass der Market sich, nachdem ich den Fix gemacht habe, selbst aktualisiert hat. Normalerweise machst du das so wie beschrieben, öffnest den Market und rebootest, wenn die fehlermeldung erscheint. Bei mir hat das immer geklappt D;
Ansonsten einfach mal neu flashen


Mal eine andere Frage: Wird Hannstitan eigentlich weiterentwickelt?

Edit: Achso, wichtig ist, dass du den Market vor den Fix einmal gestartet haben musst und dich bei Google auch angemeldet hast.
 
Geht bei der version der flashplayer und der android market?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne1985 schrieb:
Geht bei der version der flashplayer und der android market?

ja läuft.


und zu dem Post davor, nein wird nicht mehr weiter entwickelt.
 
Hi,

schade das es nicht mehr weiterentwickelt wird.
Bin nämlich wieder von FB10 zurück zu HannsTitan,es ist eine wohltat für die Augen.
Die Schrift ist viel klarer und deutlicher,und überhaupt ist es meiner Meinung nach besser bedienbar.
Bei FB10 war bei mir alles viel kleiner als bei HT0.4.
Gut die Optik bei Honeycomb ist super gefällt mir sehr gut, auch das Lesezeichen Widget ist klasse,sowie die Statusbar mit den Softkeys.
Aber dafür gibts als Alternative ja den Honeycomb Launcher.
Zickt zwar hin und wieder etwas rum aber schaut gut aus und man hat beleuchtete Softkeys ;-)
Bei Button Savior bekam ich nach ner weile immer diese proces.android.acore fehlermeldung.
Zudem liefen bei FB10 alle Videos ruckelig.

Werd erstmal bei HannsTitan bleiben,bis es ein gescheit funktionierende HC ROM gibt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: dimpi75
wenns dir nur um die größe der schrift geht, kannst du auch einfach die Auflösung anpassen, damit es so groß wird, wie bei Titan.

LCD density aus dem Market und auf 160 stellen
 
  • Danke
Reaktionen: 1danny
moin, da machste mir wieder mut, habe lange überlegt von HannsTitan umzusteigen , naja wie heist es so schön "never change best running system", da werde ich doch mal lieber auf ne neue HannsTitan version warten


MfG
Dimpi

Captain Awesome schrieb:
Hi,

schade das es nicht mehr weiterentwickelt wird.
Bin nämlich wieder von FB10 zurück zu HannsTitan,es ist eine wohltat für die Augen......
mer diese proces.android.acore fehlermeldung.
Zudem liefen bei FB10 alle Videos ruckelig.......

Werd erstmal bei HannsTitan bleiben,bis es ein gescheit funktionierende HC ROM gibt.

MfG
 
Glaube nicht, dass es nochmal eine neue HannsTitan-Version geben wird...
 
och , na toll

was wäre dann die beste & einfachste lösung
vegacomb 3.2 oder fb10(easy)

?

MfG
Dimpi
 
einfachste Lösung ist die FB10 easy + aktuellen Kernel installieren.
Dir entfällt hierbei der Schritt der Partitionsvergrößerung oder du nutzt gleich GtabComb.
/ Fragen dazu aber dann im vorhandenen Thread des ROM's
 
Hi,

Das mit der Density habe ich ausprobiert, das Problem dabei ist das alles größer wird.
Dadurch sind manche sachen abgeschnitten und man hat weniger platz auf dem Screen.
Und alles im allem läuft HannsTitan flüssiger.
Besonders das Multitasking sticht hierbei hervor.
Musik über BT hören und surfen mit HC kann man vergessen.
Werde abwarten was da in sachen HC noch kommt,bis dahin is der Titan angesagt ;-)

MfG
 
hab hannstitan nie probiert weils n 2.2er ist , bin mit vegaNtab aber super zufrieden. Hat einer n vergleich gemacht und kann mir sagen warum Vegantab n bissl hinten ansteht bei allen hier??


p.s. Das Multitasking ist echt im 2.xx schöner... oder ich peil im 3.er nicht warum mal ne app drin steht dann wieder nicht obwohl sie eben erst verlassen wurd... dann steht mal wieder irgenwas drin was alt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
muhviehstarr schrieb:
hab hannstitan nie probiert weils n 2.2er ist , bin mit vegaNtab aber super zufrieden. Hat einen vergleich gemacht und kann mir sagen warum Vegantab n bissl hinten ansteht bei allen hier??


p.s. Das Multitasking ist echt im 2.xx schöner... oder ich peil im 3.er nicht warum mal ne app drin steht dann wieder nicht obwohl sie eben erst verlassen wurd... dann steht mal wieder irgenwas drin was alt ist..


Vegancomb finde ich (persönlich) schlechter weil einfach noch nicht alles unterstützt wird (z.B. Hardwarebuttons; G-Sensor). Außerdem höre ich oft über die internen Lautsprecher und die sind mir einfach im Vegancomb zu leise. Bei den meisten funktioniert der Market auch nicht richtig, nur mit Tricks:). Aber da die einzelnen Roms bei jedem andersfunktioniert ( bei mir habe ich nicht das Multitaskingproblem in Flashback 10). Du musst einfach für dich selber entscheiden was für dich wichtig ist und wie es bei dir läuft.
 
vegantab = android 2.3 auf CM7 Basis

leicht zu verwechseln mit vegacomb android 3.2
 
Moin Leude!

Dieses geisterhafte Löschen der Mediendateien geht mir richtig auf die Ketten. Das Thema ist ja nun hinlänglich bekannt und AFAIK gibt es wohl dafür auch keine Lösung. Das Anlegen einer Datei .nomedia im root der sd-karte verhindert zwar das Löschen der Dateien. Das hat aber bekanntermaßen zur Folge, dass die Apps (Musik-/Videoplayer und Fotogalerien) die Dateien nicht mehr finden :crying:
Richtig öde finde ich das bei Musik. Stelle ich mich zu blöd an oder gibt es wirklich keine Lösung unter HannsTitan, sich vernünftige Musik- und Fotobibliotheken anzeigen zu lassen?
 
Hi,

Fotogalerie funktioniert bei mir bestens.
Habe Quikpic sowie Gallery3d installiert,bei beiden werden alle Bilder angezeigt.
Installier dir mal diese zwei,evtl hilfts.
Musik höre ich immer über Wlan mit dem ES File Explorer.
Mit der original Musik app kann man ja nicht streamen.
Aber auch da werden die Lieder die auf dem Pad sind angezeigt.

MfG
 

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.520
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.306
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.663
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten