NVFlash backup

Guten Tag,

Wie kann ich mein Backup Löschen in CWM ?
Mittlerweile habe insgesamt Acht Stück.Sie sind bezeichnet nur mit Datum.
Ich will nur drei letzte lassen und anzeichnen mit Namen von ROM.
Geht das ?
 
Hi,

einfach löschen.

ACHTUNG: die Backups NICHT umbennenen sonst stimmt die Checksumme
nicht mehr!

Theo
 
Aber ich kann die Backups nicht finden ! Genau im welchem Ordner ?
Ich habe mit Root Explorer gesucht und nicht gefunden :(
 
/clockworkmod/backup/...
ist der pfad zu den backups
 
Danke ! Alles klar
 
Hat schonmal bei irgend einem das nvf-restore funktioniert, bei mir geht es bis part13 durch und dann schliesst sich das Fenster (was ist mit part 14? ). Die Meldung auf dem Hannspad bleibt stehen, nach dem ausschalten und wieder einschalten bleibt es im Hanns_logo stehen. Wenn ich Recovery Modus einschalte habe ich jetzt wieder das Original Recovery-Modus Von Hannspad. Nur durch das Flaschen vom Origanal Hannpad (update.zip), kriege ich das Pad wieder zum laufen. Aber einen neuen NVF-Backup kann ich jetzt nicht mehr erstellen, bleibt immer bei part9 stehen!


Achso, auch im CWM backup_and_restore, habe ich mir einen Backup erstellt. Wenn ich es wiederherstelle, bleibt es im Logo hängen. Auch hier nur noch durch das Original Hannspad (update.zip), bekomme ich das Pad wieder zum Laufen.

Hat hier jemand eine Lösung?


Ich bin sooooo :sad::confused2::bored::ohmy::cursing:
 
wollte gerade ein backup machen...bei part 8 hat er nen fehler gelsen, part 9 gar nicht mehr und bei part 10 hat sich nvflash aufgehängt...auf dem hannsi steht oben links entering nvflash recovery mode / nv3p server...hab ich was falsch gemacht? hab win 7 64bit
 
ok wenn das auch geht...gibts da nen trick bei dem download?
---runter scrollen---

was heißt denn "original Update"
 
Das heisst, dass ich mir das vorletzte Update von Hannspree gezogen habe und die Dateien dann in meinem Backup umbenannt und ersetzt habe.
Gab es irgendwo bei Slate eine Anleitung. Musste mann die im Update befindlichen images in part-12, part-13 und part-14 glaube ich umbenennen und dann in dem Backupordner kopieren und ersetzen. Damit hat man dann ein originales Hannspad Backup.

Gibt ja auch noch das Backup in dem die Partitionen vergrößert wurden. Diese benötigst Du bevor du Flashback installierst, da dieses Rom Größere Partitionen benötigt.

Bei der Lite Version ist das nich nötig.

Kann dir auch gerne meine Gtab zip und den kernel bereitstellen, welche bei mir sorgenfrei laufen
 
wär auch super...aber hab ich dann nicht deine daten? oder ist das auch ne roh version? muss ich dann erst das rom mit den partionsgrößen drauf machen und dann deins oder wie läuft das...
 
nee, ist die Roh Version und bei Gtabcomb benötigst Du auch keine größeren Partitionen. Ich gehe mal davon aus, dass Du den ClockMod schon geflashed hast???
 
Mummy001 schrieb:
ok wenn das auch geht...gibts da nen trick bei dem download?
---runter scrollen---

was heißt denn "original Update"

Also ich meine das Original Update, das man es direkt von Hannspree runteladen kann als update.zip (find yourself in Hannspree -Europe). Das hat mir schon bei einigen Problemen geholfen, es ist ergenwie ander als bei den CustomRoms. Wenn ich das Update von Hannspre Flasche ist auch wieder das Hannspree Recovery-Modus drauf (also nicht mehr CWM Clockwordmod), und es erstellt mir auch dir Partitionen usw wieder her glaube ich. Manchmal wird nach dem Flaschen ergent etwas mit "Creat partition... Format Partition...." beim booten angezeigt. Das Original-Rom hat mir schon bei einigen Situationen wo es garnicht mehr ging geholfen.
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Also ich meine das Original Update ... von Hannspree runteladen kann als update.zip (find yourself in Hannspree -Europe). Das hat mir schon bei einigen Problemen geholfen .... Wenn ich das Update von Hannspre Flasche ist auch wieder das Hannspree Recovery-Modus drauf ... und es erstellt mir auch dir Partitionen usw wieder her glaube ich ... Das Original-Rom hat mir schon bei einigen Situationen ... geholfen.

Kannst Du das nicht hier mal zum Download stellen? Oder mir als PM schicken?
 
Wie schicke ich es als PM?

Hast du mal Probiert es direkt runterzuladen. Ich weis es ist sehr langsam und bricht auch manchmal ab. Habe auch mehrere anläufe gebrauch!

Ich glaub unter "Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 2.x Versionen - aktuell" https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-x-versionen-aktuell-100-online.140954.html , runterladen! :), Ach das sind auch nur links zu Hannspree. Wieso da Version 1933 und 1953 steht, keine Ahnung. Ich kenne nur 1633 und 1653!

PS: Weiss nicht ob du auch die gleiche Seriennummer hast (ich habe die mit der 1653), das Download bei Hannspree wird für unterschiche Seriennummer zum Download angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SHORTY-NR1 schrieb:
Wie schicke ich es als PM?

Habe Dir soeben eine Nachricht mit meiner email geschickt. Grundsätzlich kannst Du auch über das Forum Nachrichten versenden indem Du auf den Namen klickst, dann werden Dir Möglichkeiten angeboten! Danke!
 
Habe ein Backup gemacht aber das endet nach: part-13.img sent successfull
Beim Restart bleibt es dann beim HANNSPREE Logo stehen. Im Verzeichnis war übrigens noch eine part-14.img
 
Nach mehreren Versuchen hat's dann geklappt! Erledigt!

kaik schrieb:
Habe ein Backup gemacht aber das endet nach: part-13.img sent successfull
Beim Restart bleibt es dann beim HANNSPREE Logo stehen. Im Verzeichnis war übrigens noch eine part-14.img
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Worebu
Worebu
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.134
metzlerf
metzlerf
R
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten