Nexus 4 Austausch

Hallo Jungs,

also ich hab vor ca. 3 Wochen mein Austauschgerät bekommen und war anfangs auch zufrieden. Jetzt aber sind mir drei Mängel aufgefallen. 1. So etwas wie Dreck unter dem Display entdeckt. 2. Das Display wird manchmal einfach dunkler und dann wieder heller. 3. Wer erinnert sich noch an die alten Casio Uhren wo das Licht so von der Seite auf die Anzeige schien wenn man es angemacht hat.!? So was ähnliches ist bei mir zusehen wenn ich einen dunklen Hintergrund habe unzwar oben unter der Akku Wlan Uhr Anzeige. Ist das bei einem von euch auch so? Und was jetzt? Wieder einschicken? Gerät ist gerootet aber sollte nicht allzu schlimm sein oder? Bin für jede Hilfe dankbar.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn du der Meinung bist, dass dein Austauschgerät einen Mangel hat dann kannst du es wieder tauschen. Verfahren ist genau wie bei deinem ersten Gerät (Kontakt zu Google) ... Root solltest du rückgängig machen, den Bootloader ebenfalls wieder schließen. Das machst du am Besten mit einem der Toolkits (OEM Lock) :)
 
Kann mir mal einer sagen wie lange der Austausch normalerweise dauert?
N4 ist am 27.03 nach Polen ausgewandert (Austauschgeräte habe ich).
Hab bisher nichts weiter gehört. Normal?
 
14 tage.... Du wirst auch nichts mehr hören es sei denn dein Gerät weist Schäden auf die nicht von der Garantie abgedeckt sind. Ansonsten dauerts 14 tage bis der reservierte betrag wieder freigegeben ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Als ich mein erstes Austauschgerät geordert habe wurde bei mir kein Betrag reserviert ^^ Hab mir jetzt heute morgen mein zweites Umtauschgerät bestellt, mal schauen ob jetzt was auf der prepaid Kk zu sehen ist.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zusehen ist da nichts.. Wird reserviert nicht abgebucht. Du hast zwar das Geld noch auf der Karte aber hast kein Zugriff darauf.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ah ok, dass wusste ich nicht, danke!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
So, bei mir ist es (wieder) so weit. Vorhin ist mir beim Feeds lesen das Display gesprungen. Einfach so... Ich bekomm gleich ne Krise.

Gleich mal einen Austausch beantragt.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Meins sollte heute im Laufe des Tages kommen, gestern morgen bestellt und heute schon (fast) in der Hand, dass nenne ich mal wirklich top. Und selbst wenn es erst morgen kommen würde wäre es top! Der support ist auch super!

Mittlerweile kann ich es verstehen warum Leute die schon vor dem Nexus 4 ein LG Smartphone besaßen, die Qualität bemängelt haben.. Ich musste noch nie ein Smartphone umtauschen und schon gar nicht ein 2tes mal. Und das Nexus 5 soll angeblich wieder von LG sein, na super!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hat hier schon mal nur sein Ladekabel tauschen lassen?
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Allerdings haben die ja neuerdings Kabel und Adapter separat im Sortiment, vielleicht hat sich das geändert.
 
Mmh dann muss ich einfach mal anrufen und denen schildern dass am Nexus Ladegerät kein Gerät läd aber an anderen alle Geräte inkl Nexus 4 laden.
Die werden mir dann hoffentlich kein ganzes Gerät schicken wollen...
 
hi leute :D
hatte hier ja schon mal gepostet weil mein erstes nexus mängel hatte. habe dann ein zweites bekommen was zuerst gut war jetzt aber defekt ist.

ich war grade auf der couch am musik hören auf youtube im nächsten moment buum aus.
powerbutten keine reaktion, ladekabel genau so.


hat einer ne idee ?
 
schliess mal das ding an den strom und halt den power button für paar sekunden gedrückt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ok nach 10 sekunden tat sich was.
die leute unten hat rot ( ?! ) geleuchtet.
jetzt läd es. vielen vielen dank.

aber wieso war das jetzt so ? :D
 
ich weiss es leider nicht. hab auch das problem gehabt.. bestimmt wissen die experten hier mehr.. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das hatte ich auch mal mit dem Gerät was ich zurückschicken wollte.
Ging nicht mehr an Daraufhin Ladekabel rein, dann Powertase und dann leuchtete es auch rot. War total verwirrt. Dachte da sofort an yellow light of death oder red ring of death bei der PS3 bzw XBox 360 :D
 
alles wieder ok ! :)
 
Dann ist ja gut.. bei mir ist seitdem auch nichts mehr passiert.
Wäre vielleicht einer von euch so nett und könnte eine foto von seinem handy machen? Display auf ganz hell und hintergrund schwarz... ohne widgets... ich hab ja letztens geschrieben das bei mir so ne stelle am display etwas komisch ist... so wie bei den alten casio uhren wo das Licht von links leuchtet... will mal wissen obs normal ist sonst schick das Gerät ein.. danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
war bei meinem ersten von rechts sehr stark bei meinem zweiten was ich jetzt habe zwar noch sichtbar bei ganz dunklem huntergrund und voller beleuchtung aber nicht mehr störend. glaube es gibt kaum ein gerät wo das nicht der fall ist bei den nexus 4
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.518
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.663
GeRe
GeRe
S
  • svenl
Antworten
8
Aufrufe
3.253
Flash01
Flash01
Zurück
Oben Unten