Nexus 4 Austausch

@gkspawn:
Finde das ist ein ziemlicher Grund. Frag doch am Telefon. Wenn die ja sagen, weg damit :)
 
Okay werde ich machen aber mann muss ja KreditKarte haben um zum bestellen das die reservieren können kann ich die auch noch später hinzufügen nach dem Telefonat?
Wenn ich neues kostenlos bestelle?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Also der Mann mit ausländischem Aktzent hat mir gesagt dass das Knacken ein mechanischer Defekt sei und es aufjedenfall ein Austauschkriterium ist.
Er schickt mir jz eine Email mit der ich das neue bestellen kann!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Bis jetzt habe immer noch keine Email wie lange dauert das?
 
Schau mal in deinem Spamm Ordner. Normalerweise ist die mail sofort da.
 
War nach ner Halben Stunde da...
 
Mal ne Frage wenn ich mir ein Austausch Gerät bestelle, kann ich dann wenn mir das Austausch Modell nicht zusagt, auch dieses wieder zurückschicken und mein altes behalten. Und später eventuell ein weiteres Austausch Gerät bekommen ?
 
Doozy schrieb:
Mal ne Frage wenn ich mir ein Austausch Gerät bestelle, kann ich dann wenn mir das Austausch Modell nicht zusagt, auch dieses wieder zurückschicken und mein altes behalten. Und später eventuell ein weiteres Austausch Gerät bekommen ?

Ja das müsste alles gehen. Bei mir ging es zumindest auch so ähnlich. :D
 
Werde morgen mal beim Support anrufen und nach einem Austauschgerät fragen.
Problem ist, dass der Touchscreen seit 2 Wochen sporadisch nicht mehr reagiert. Auch das gedrückt halten der Powertaste bringt nichts, da entweder der Bildschirm schwarz bleibt oder ich ins /Auschalten/Flugzeugmodus/ Menü komme, was mir aber nichts bringt, da der Touch ja nicht reagiert:rolleyes2:
Auch nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung tritt das Problem noch ab und an auf (dann für 10min nicht brauchbar >_> )

Da das Problem nur sporadisch auftritt, weiß ich nicht inwieweit der Support mir einen Austausch gewährleistet, da es doch möglich ist, das sobald sie es zur Kontrolle bei sich haben , das Problem erstmal nicht mehr auftritt :huh:

Hatte schon mal jemand eine ähnliche Situation mit dem Support?

(Hab das N4 seit Dez. '12 und in den letzten 3 Wochen keine neuen Apps installiert)
 
Ich habe ein ganz seltsames Problem mit meinem Autauschgerät:
img2195vn.jpg
img2198n.jpg



Hat noch jemand diesen "Fleck" auf seinem Nexus 4 bzw. weiß jemand was das ist?
 
Bei meinem ersten gerät hatte ich mal so etwas wie nen dauerhaften Fingerabdruck/ Ölfleck am Rand. Wenn man mit dem Fingernagel darüber gefahren ist, war es auch leicht rau. Ist das bei dir auch so? Das sieht ja aus als hätte da jemand Butter über Display geschmiert. Wenn es in echt genau so schlimm aussieht gleich wieder zurück damit.
 
Ich meinte eigentlich diesen Kreis unterhalb des Displays.
 
Achso :D
Das ist die LED
 
Verdammt, da hätte ich selbst drauf kommen müssen.
Bei meinem alten Gerät ist mir das nie aufgefallen, beim neuen sieht man das deutlich.

Dann scheint ja doch alles in Ordnung zu sein. Vielen Dank für die Hilfe.

Vielleicht noch eine Frage: Wie lange dauert es, bis bei Google Wallet der ausstehende Betrag für das Austauschgerät nicht mehr ausstehend ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotze.Katze schrieb:
Ich meinte eigentlich diesen Kreis unterhalb des Displays.

Das ist ne LED. Dieses "Problem" haben aber alle Nexus 4 ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kotze.Katze schrieb:
Verdammt, da hätte ich selbst drauf kommen müssen.
Bei meinem alten Gerät ist mir das nie aufgefallen, beim neuen sieht man das deutlich.

Dann scheint ja doch alles in Ordnung zu sein. Vielen Dank für die Hilfe.

Vielleicht noch eine Frage: Wie lange dauert es, bis bei Google Wallet der ausstehende Betrag für das Austauschgerät nicht mehr ausstehend ist?

Ich habe so das Gefühl, dass dieser Betrag immer auf "ausstehend" bleiben wird ;) ist bei mir schon seit einigen Monaten so. Aber wie ich gemerkt habe, kann man trotzdem das komplette Limit der Kreditkarte ausnutzen, sprich da ist nichts mehr reserviert oder so...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis man bei einem RMA von Google gemeldet bekommt, ob sie den Garantiefall akzeptieren und man das Ersatzgerät behalten kann oder nicht? Mein defektes Gerät ist am 23.04. in Polen bei LG eingegangen, seitdem habe ich noch nichts gehört (und den Eingang habe ich auch nur über das DHL Tracking mitbekommen).

Bisher benutze ich meine altes Galaxy, da ich das Nexus nicht auspacken wollte, bis ich sicher bin, dass ich es behalten kann. Das dauert mir aber langsam ein bißchen zu lang...
 
Ich habe mein Austausch gerät auch heute angefordert da meins beim laden immer faxen macht und von AC auf USB springt ,nachts teilweise ununterbrochen das Docking Geräusch macht..
Ist ein Versand heute noch realistisch ?
 
realistisch ja. Ob wahrscheinlich, keine Ahnung. Tee trinken und hoffen ;)
Vor nächster Woche wird es vermutlich eh nicht ankommen.
 
Naja es steht dran wird bis zum 13.5 verschickt..
Mich wundert nur das da steht Nexus4 DE 16 GB Black -Neue !
 
Austausch gerät wurde soeben verschickt :)
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.510
fatherswatch
F
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.655
GeRe
GeRe
S
  • svenl
Antworten
8
Aufrufe
3.248
Flash01
Flash01
Zurück
Oben Unten