Reklamationsbearbeitung zum Nexus 5

bugatti1712 schrieb:
Nicht wahr... Oh je. So ein Mist.
Hab erst mein Austauschgerät zurückgeschickt weil es auch defekt war... Muss mich jetzt auch gedulden.


Meiner Meinung nach sollte man, wenn man schon nicht richtig kalkuliert, aus Kulanz wenigstens eine Erstattung anbieten.
 
Oder du nimmst eben ein weißes oder rotes :D
Mut zur Farbe
 
Habe heute morgen (mal wieder) Kontakt zum Support gehabt und dort wurde mir das mit dem einen Monat (oder mehr) Wartezeit auch mitgeteilt. Habe mich jetzt darauf verständigt das ich ein weißes bekomme...

Sollte eigentlich eine Email bekommen und das in der Bestellung sehen... Leider wieder nix - ist immernoch alles beim alten und eine Email habe ich auch nicht... Werde jetzt nochmals kurz Rücksprache halten - langsam macht Google sich ein wenig lächerlich...
 
so ein Mist... hätte ich das gewusst, hätte ich nie mein Austauschgerät zurückgeschickt, wegen des etwas verzogenen Gerätes, zumal offenbar kein Nexus richtig plan ist...
 
cloudshell schrieb:
Habe heute morgen (mal wieder) Kontakt zum Support gehabt und dort wurde mir das mit dem einen Monat (oder mehr) Wartezeit auch mitgeteilt. Habe mich jetzt darauf verständigt das ich ein weißes bekomme...

Sollte eigentlich eine Email bekommen und das in der Bestellung sehen... Leider wieder nix - ist immernoch alles beim alten und eine Email habe ich auch nicht... Werde jetzt nochmals kurz Rücksprache halten - langsam macht Google sich ein wenig lächerlich...

So kurzes Update: Nach einem weiteren Chat mit dem Support habe ich nun einen neuen Link zum Bestellen bekommen und nun ein weißes bei den offenen Bestellungen stehen.

Komischerweise steht das schwarze trotzdem noch da, habe mir aber drei mal versichern lassen das das automatisch storniert und von Google Wallet gelöscht wird - naja mal abwarten. Eventuell ist es ja bald mal vorbei...
 
Meine Anfrage (Bitte um Erstattung) wurde nun an ein Experten-Team :)P) weitergeleitet... mal sehen.
 
So kommt man auch an ein nexus6 :) halt uns auf dem laufenden bitte
 
Meisnte wirklich das die ein Nexus 6 als Ersatz bekommen?
 
Das meine ich nicht... Aber wenn er eine Erstattung bekommt, dann kann er sich ja das nexus 6 holen :)
 
Und ich denke das es genau deswegen keine Erstattung geben wird.

Möchte nur mal wissen wo die das Gerät her holen wollen, angeblich wurde doch die Produktion eingestellt.
 
Wie gesagt: ich denke schon dass wir refurbished Geräte bekommen. Ich könnte mir in den hintern beißen... Dass ich mein AT-Gerat zurückgeschickt habe. Naja wenn das nexus 6 kommt tausche ich eben gegen ein weißes 5er und verkaufs eben. Ich finde das weiße leider schrecklich
 
Google hier als langsam lächerlich zu bezeichnen finde ich eher lächerlich:screwy:

Geht doch mal zu nem anderen Hersteller und probiert euer Gerät problemlos nach nem halben Jahr oder so zu tauschen und ein komplett neues zu bekommen?! Und vor allem einen Vorab-Austausch zu erhalten! Das die schwarzen irgendwann mal vergriffen sind ist doch logisch wenn die net mehr produziert werden...dann halt mal übern Schatten springen und nen weisses oder rotes nehmen( Rückseite kann man immer noch tauschen)
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx und bugatti1712
Eben. Das hatte ich ignoriert...
 
mj084 schrieb:
Google hier als langsam lächerlich zu bezeichnen finde ich eher lächerlich:screwy:

Geht doch mal zu nem anderen Hersteller und probiert euer Gerät problemlos nach nem halben Jahr oder so zu tauschen und ein komplett neues zu bekommen?! Und vor allem einen Vorab-Austausch zu erhalten! Das die schwarzen irgendwann mal vergriffen sind ist doch logisch wenn die net mehr produziert werden...dann halt mal übern Schatten springen und nen weisses oder rotes nehmen( Rückseite kann man immer noch tauschen)

Da hast du wohl recht - war gestern als ich das geschrieben habe ein wenig "angespannt" weil ich halt zum x-sten Mal mit denen in Kontakt stand und mir dann endlich eine Lösung angeboten wurde... und ... dann hat der Mitarbeiter schlichtweg vergessen mir die Mail zu schicken - da hatte ich dann für kurze Zeit wirklich genug.

Aber ansonsten hast du recht - bei keinem anderen Hersteller (außer Apple - jaja schlagt mich, aber ist leider so) bekommt man einen Vorab- / Sofort-Austausch :rolleyes2:
 
mj084 schrieb:
Google hier als langsam lächerlich zu bezeichnen finde ich eher lächerlich:screwy:

Geht doch mal zu nem anderen Hersteller und probiert euer Gerät problemlos nach nem halben Jahr oder so zu tauschen und ein komplett neues zu bekommen?! Und vor allem einen Vorab-Austausch zu erhalten! Das die schwarzen irgendwann mal vergriffen sind ist doch logisch wenn die net mehr produziert werden...dann halt mal übern Schatten springen und nen weisses oder rotes nehmen( Rückseite kann man immer noch tauschen)


Stimmt, dann tausche ich die Rückseite, damit ich bei meinem Ersatzgerät sofort die Garantie verliere. Das macht ja richtig viel Sinn... :rolleyes2:
 
Und wer bekommt das mit wenn du die originale wieder dranpappst? :D

Hauptsache was schreiben was....
 
mj084 schrieb:
Und wer bekommt das mit wenn du die originale wieder dranpappst? :D

Hauptsache was schreiben was....

Das Nexus 5 hat zwar keine Papierstreifen oder ähnliches, die darauf hinweisen, dass das Handy auf war, beim Tausch der Rückseite muss man aber gegebenenfalls die Antennen, die auf dieser befestigt sind, abmachen und an der neuen Rückseite festkleben. Und das fällt sehr wohl auf.
 
Aha, selber ausprobiert?
 
So habe eben den Austausch meines Nexus 5 beantragt. Ich wurde aber darauf hingewiesen, dass neue Bestände erst geordert wurden und die Lieferung 3 bis 4 Wochen dauern könnte... Mal sehen, ob ich mich doch überwinden kann, ein weißes zu nehmen...
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.519
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.300
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.664
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten