Reklamationsbearbeitung zum Nexus 5

Sieht alles neu aus. Wie kriege ich denn das Produktionsdatum raus?
 
Anhand des Kartons... 404 bedeutet 2014, April... 312 bedeutet 2013, Dezember usw. :)
 
Nu hab ich mich verzockt... das weiße soll zwischenzeitlich auch nicht mehr vorrätig sein... :-/
 
Tja dann darfst du nun wohl auf ein aufbereitetes warten
 
Alles OK... Hab gestern nochmal angerufen, weil ich eine so planlose am Telefon hatte... Der zweite Anruf ergab, dass es sowohl die weißen als auch die roten noch gibt. Ich bekommen nun ein weißes :)
Ist doch auch nett…. Hatte noch nie ein weißes handy
 
bugatti1712 schrieb:
Anhand des Kartons... 404 bedeutet 2014, April... 312 bedeutet 2013, Dezember usw. :)

So hab das mal nachgeschaut - 312 - also Dezember 13,
naja mir ist es egal, ist tipi topi das Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Also ich soll mein Gerät jetzt zwecks Erstattung zurückschicken. Mal sehen was passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mo.deluxe
Bitte wegen der Erstattung auf dem laufenden halten
 
Ernsthaft?:what:
1. Lässt das nach
2. Custom Kernel und dann anderes Farbprofil
 
So mein weißes Austauschgerät ist nun auch gekommen... Alles super... Ist auch leicht verzogen... Ist mir aber nun egal.

Gestern den ganzen abend mit kopieren der Bilder beschäftigt gewesen aus whatsapp und der Galerie. Jetzt merke ich wie wichtig ein Handy mit externer SD ist. Das dauert ja ewig, wenn man die Bilder von Handy auf PC und zurück kopiert.

An das weiße Nexus muss man sich gewöhnen wenn man vorher ein schwarzes hatte. Letzteres wirkt klar hochwertiger.
 
Laut Google ist mein Erstattungsauftrag nun abgeschlossen und es dauert lediglich noch, bis das System mir das Geld auf der Kreditkarte gutschreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und mo.deluxe
L.i.F. schrieb:
Laut Google ist mein Erstattungsauftrag nun abgeschlossen und es dauert lediglich noch, bis das System mir das Geld auf der Kreditkarte gutschreibt.

ok..und Grund war, dass das 32GB nicht mehr in schwarz lieferbar ist?
 
mo.deluxe schrieb:
ok..und Grund war, dass das 32GB nicht mehr in schwarz lieferbar ist?

Ja. Allerdings erst auf zweimalige (nachdrückliche) Nachfrage meinerseits.
 
Ich Kapiere nicht warum es von der 32 GB Version keine aufbereiteten Geräte gibt....
 
Ach so schlimm finde ich das weiße nicht mehr :)
 
Ich habe letzte Woche ein Ersatzgerät bestellt (Schwarz, 32GB ) und die Aussage war: auf jeden Fall 4 Wochen Wartezeit
 
GWV schrieb:
Ich habe letzte Woche ein Ersatzgerät bestellt (Schwarz, 32GB ) und die Aussage war: auf jeden Fall 4 Wochen Wartezeit

das muss man doch aber nicht hinnehmen. wenn ich n kaputtes Handy während der Garantie habe, kann mir der Händler nicht sagen "ja warte mal xxx Wochen. Mal schauen ob wir Dir dann wieder n funktionierendes geben können"

;)

also ist jetzt im Hinblick auf die Option auf Wandlung (Geld zurück).
Wenn man natürlich unbedingt ein schwarzes 32GB Nexus haben möchte, muss man wohl warten uind hoffen
 
  • Danke
Reaktionen: GWV
mo.deluxe schrieb:
das muss man doch aber nicht hinnehmen. wenn ich n kaputtes Handy während der Garantie habe, kann mir der Händler nicht sagen "ja warte mal xxx Wochen. Mal schauen ob wir Dir dann wieder n funktionierendes geben können"

;)

also ist jetzt im Hinblick auf die Option auf Wandlung (Geld zurück).
Wenn man natürlich unbedingt ein schwarzes 32GB Nexus haben möchte, muss man wohl warten uind hoffen

Die Option auf eine rotes oder weißes besteht auf jeden Fall, aber die gefallen mir nicht
 
GWV schrieb:
Die Option auf eine rotes oder weißes besteht auf jeden Fall, aber die gefallen mir nicht

Also ich freue mich über mein Geld ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GWV

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.511
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.288
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.656
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten