PREESTYLE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Handymeister schrieb:Ich habe die Frage mal in den bestehenden Thread verschoben.
Oh, vielen Dank!
Hey zusammen,
ich wollte hier einmal anfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Google Support zwecks Widerruf gemacht hat ?
Ich hatte ein Nexus4 (mit zahlreichen Mängeln) erhalten und sofort widerrufen.
Die Email mit einer passenden RMA Nummer habe ich sofort erhalten.
Nun sollte mir ein Rücksendeaufkleber zugesandt werden (innerhalb von max. 5 Werktagen)...
Heute ist Werktag Nummer 12! Ich habe bereits 4 mal bei Google angerufen und immer wieder bekomme ich die Antwort : "Es tut uns sehr leid, dass ihr Problem noch nicht gelöst wurde, der Sachverhalt wurde an das SPEZIALISTENTEAM!!!?!?!?!?!?!?!?!?!? übergeben" ....
Das Problem ist eigentlich nur, dass Google mein Geld hat und ich ein verpacktes Nexus4 , welches seit 2 Wochen auf meinem Tisch liegt...
Wie soll ich da nun vorgehen ? Google Hamburg eine Frist setzen ?
Vielleicht sollte ich direkt bei Google Hamburg anrufen und nicht unter der 0800.... ?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: