Widerruf beim Playstore bei bestellten Geräten?

Die Rückerstattung des Geldes dauert ca. zwei Wochen.
 
Oder wenn man Pech hat auch länger. Mein Nexus7 (2013) ist seit 15. Oktober bei Google und ich habe immer noch nicht mein Geld wieder. Montag werd ich nochmal anrufen.
 
@lifad

Ist die Rückzahlung von Google endlich eingegangen?
 
Ich bin nicht Lifad, aber meine Rückzahlung kam nach fast genau 14 Tagen an.
 
Mal sehen, wie lange es bei mir dauert. Nexus 7 ist seit 21.11. bei Google.
 
So, nach 3 Wochen ist das Geld immer noch nicht zurück. Bei Mails und Anrufen wird man nur hingehalten. Offenbar hat das ganze System, behalten das Geld längere Zeit ein als zinslosen Kredit. Erbärmlich was dieser "Weltkonzern" hier abzieht.
 
Für die paar Zinsen?
Lächerlich!

Viel einträglicher ist es doch, statt der erforderlichen 8 Mitarbeiter nur 3 in die Reklamationsabteilung zu stecken.
SO wird Geld gemacht.

Und die 3 lassen sich in Tscheschien bzw. Bulgarien auch nochmal billiger einkaufen.....
:thumbdn:
 
Warte jetzt auch schon 3 Wochen auf mein Geld! Mein Nexus 5 hatte oft Verbindungsabrüche deshalb habe ich es in der 14 Tage Frist zurückgeschickt. Ziemlich unverschämt wie der Weltkonzern Google das Geld von kleinen Leuten zurückhält.
 
Also ich kann die Beschwerden über die Retourenbearbeitung von Google Play nicht nachvollziehen:

- 16.12.: Gerät per UPS verschickt
- 18.12.: Ankunft bei Google in den Niederlanden
- 21.12.: Erstattung ohne Abzüge erhalten

Top! :)
 
So habe jetzt auch zum Wochenende meine Kohle auf dem Google Wallet auf 0 gesetzt bekommen. Es waren exakt 14 Werktage nach Ankunft des Teils bei Google vergangen.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
628
tobbis
tobbis
F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.485
fatherswatch
F
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.981
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten